Menu schließen

Referat canada canada



9 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Referat canada canada:

Schön ausformuliertes englisches Referat über Kanada, dass folgende Themen behandelt: 1. General things about Canada 2. The capital Ottawa 3. National parks 4. Holidays 5. Sports, activities (668 Wörter)
Englischreferat über Canadas Geschichte und Landschaften. (Englisch, ) (410 Wörter)
Ein Vortrag über Cananda! Gehe dabei auf die wichtigsten Dinge ein... (Allgemeines, Wirtschaft, Geographische Beschaffenheit, Wirtschaft ...) (869 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema referat canada canada:

Hey, ich muss morgen ein referat mit 2 anderen über "Canada - the most important citys vortragen". Ich habe die Stadt Toronto. ich bin eig schon realtiv gut in englisch aber mit dem übersetzen habe ich immer etwas probleme. Es wär nett wenn ihr mich berichtigen könntet, weil die übersetzer im internet sind nicht so gut meiner Meinung nach. außerde..
Hallo! Also ich muss am Dienstag ein Referat über die Royals halten. Es soll höchstens drei Minuten dauern. Wäre nett wenn jemand mein Referat mal überfliegen könnte und mir sagen könnte was ich noch verbessern kann. Liebe Grüße und Vielen Dank im Voraus. Today I will tell you something about my topic. The Royals. The Royals are the british royal ..
Hallo ich muss ein refarat in englisch über Umweltprobleme in Canada halten, Kann mir da jemand helfen?
Hallo liebe Community, ich würde mich freuen wenn ihr meinen Referat-text auf sprachliche Richtigkeit überprüfen könntet. Auch Tipps für Inhalt und Aufbau sind gerne gesehen  http://www.englisch-hilfen.de/board/images/smilies/icon_biggrin.gif Vielen Dank für eure Hilfe und die investierte Zeit MfG Hannes123 The political sys..
Hallo :) Ich muss inFranzösisch ein Referat über Montreal halten und wollte fragen ob mir jemand meinen Text verbessern kann :) Es soll in einfachen Sätzen geschrieben sein Hier ist mein Vortrag: Bonjour aujourd`hui jevais vous présente Montréal. J´ai divisé maprésentation en trois parties. D’abord je vous présente les informations..
Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei ein Referat, besser gesagt eine Hausarbeit für das Fach Französisch anzufertigen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr drüber lesen würdet und mir Fehler mitteilen könntet. Jetzt mal die ersten Text (Vermerk: Ich habe hinter Dinge, bei denen ich mir unsicher bin, ein Fragezeichen oder etw. in Klammer ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über referat canada canada zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!