Menu schließen

Quadrieren einer negativen wurzel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Quadrieren einer negativen wurzel:

1 Forumsbeiträge zum Thema quadrieren einer negativen wurzel:

ja also, ich hab folgendes problem.Wenn ich eine wurzel quadriere, dann ist die zahl die unter der wurzel steht das ergebnis. Aber was ist, wenn ich x quadrat hab(Weis nich wie man das hochstellt, sry) aber x ist die negative wurzel einer zahl. ISt das ergebnis dann auch negativ oder wird das durch das quadrieren positiv? Hoffe jemand versteht wa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über quadrieren einer negativen wurzel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!