Menu schließen

Paar Fragen zu den Steuern



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Paar Fragen zu den Steuern:

3 Forumsbeiträge zum Thema paar Fragen zu den Steuern:

Hallo Habe ein Arbeitszettel zu den guten Jahren bekommen. Nun muss ich paar Fragen beantworten, könnt ihr mir dabei vielleicht helfen ? Wäre sehr nett von euch! Vielen Dank! Das sind die Fragen : Bevor die Gewerkschaften als Tarifpartner anerkannt waren, gab es nur rein privatrechtliche Arbeitsverträge. Welche Nachteile hatten sie ? Zu diese..
Okay ich muss als hausaufgabe nen aufsatz darüber schreiben.^^ wollte einfach mal so in die runde fragen was ihr darüber wisst. würd mich über nen paar antworten freuen ;)
1.Was meint ihr, welche Rolle spielen Leistungsanreiz und Gerechtigkeit in einer Steuerreform? 2.Inwieweit verzerrt das Steuersystem den Wettbewerb? Also ich würde sagen, dass es den Wettbewerb nicht großartig verzerrt oder? Ich meine, die Steuern vom UN werden ja dem Gewinn entsprechend gezahlt, oder? 3. Gibt es ökonomische Gründe, die zur ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über paar Fragen zu den Steuern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!