Menu schließen

Ovidius naso



2 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 0 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ovid (Publius Ovidius Naso) Latein > Autoren und Persönlichkeiten > Ovid (Publius Ovidius Naso)


2 Dokumente zum Thema Ovidius naso:

Die Klassenarbeit bezieht sich auf eine Parallelstelle in Ovids Werken zu Daedalus, das ist insofern interessant, als hier grammatische Konstruktionen stehen (Abl.Abs.), die im Originaltext nicht vorhanden sind. (249 Wörter)
Ausführliche Präsentation über P. Ovidius Naso, besser bekannt als OVID. Es werden sein Leben, seine Werke, seine Verbannung und weitere wichtige Stationen aus seinem Leben präsentiert. Auch die Auswirkungen seiner Arbeit nach seinem Tod werden thematisiert. (9 Folien) (519 Wörter)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ovidius naso zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!