Menu schließen

Nccad7 Platinenplan



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nccad7 Platinenplan:

1 Forumsbeiträge zum Thema nccad7 Platinenplan:

Könnte mir jmd bitte so etwas mit dem Programm nccad7 erstellen? Aus dem Bild mit der Handschrift ( nicht meine Schrift) soll man die Zahlen/Größen übernehmen und bei den restlichen Bildern die Aufgabe.. Ich bin Bereit die Person die mir dies erstellt Auszuzeichnen! Bonus: wär noch sehr nett wenn ihr die buchstaben NES irgendwo hinschreiben kön..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über nccad7 Platinenplan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!