Menu schließen

Mit Open Office erstellen mit Powerpoint wieder geben



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mit Open Office erstellen mit Powerpoint wieder geben:

1 Forumsbeiträge zum Thema mit Open Office erstellen mit Powerpoint wieder geben:

hi ihr, also ich habe in der Schule zuerst mit powerpoint eine Präsentation angefangen aber musste sie daheim fertig machen zuhause habe ich aber kein Powerpoint gehabt, also hab ich sie mit Open Office fertig gestellt(also weiter gemacht, die in der Schule vorbereiteten Folien konnte ich durch Open Office bearbeiten)... jetzt frag ich mich, ob ic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über mit Open Office erstellen mit Powerpoint wieder geben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!