Menu schließen

Martin luther king junior lebenslauf ziele usa



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Martin luther king junior lebenslauf ziele usa:

Die Datei beinhaltet einen von mir Formulierten Text über Martin Luther King Jr., welchen ich als Referat vortragen musste. War nach meiner Vortragsform ne 1+ Wert. In der Datei finden sich ein Text auf Englisch, dessen Übersetzung auf Deutsch sowie ein Blatt mit Notizen. Wer die Rede "I have a dream" als Audio Datei haben möchte bitte melden. Kann ich dann per eMail schicken. (966 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema martin luther king junior lebenslauf ziele usa:

Hast du eine Frage zu Martin Luther King Junior - Lebenslauf und Ziele? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Die Urheberin dieses Referates meinte sie würde einem das Dokument der Rede zu schicken. Das wäre wirklich super. LG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über martin luther king junior lebenslauf ziele usa zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!