Menu schließen

Latein selbst beibringen


Suche nur im Fach Latein


27 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Latein selbst beibringen:

27 Forumsbeiträge zum Thema latein selbst beibringen:

Könnt ihr mir bitte sagen, ob die Charakteristik die ich geschrieben hab, in Ordnung ist. Wenn nicht sagt mir bitte was ich verändern soll. Schreib morgen die Arbeit :( Charakteristik der Figur Pater Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der Pater Benedikt eine Nebenfigur. Er führt Gespräche im Auftrag der Mutter und der Senora mit Andri ..
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich schreibe am Donnerstag in den ersten beiden Stunden eine Klausur über Textanalyse. Das Problem ist ich konnte mir das nicht beibringen, weil ich 14 Tage im Krankenhaus lag wegen Kreuzbandrisses an meinem linken Knie :(.Meine Lehrerin ist da richtig dreißt und meint ich müsse mitschreiben. Und jetzt an euc..
hey ich schreibe bald meiner zentrale klausur und zur Übung sollte ich den text jetzt hätte er doch zeit von Annette Pehnt analysieren. Aber bei dem letzten punkt komme ich nicht weiter und ich würde über eine schnelle antwort sehr dankbar sein. Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie den Text im Hinblick auf das kommunikative Verhalten der F..
Guten Tag, ich übe gerade für mein Deutsch Abitur und habe einen Essay geschrieben. Es würde mir sehr helfen, wenn ich hier mehrere Meinungen dazu bekomme. Ein Buchgedanke „Bücher sind sowas von langweilig“ irgendwo in der Ferne während ich in der Bücherei sitze. Ich betrachte ganz genau die Bücherregale. Ich kann mich noch so gut an meinen e..
kurz: typ: krass schüchtern, jedoch TOTAL nett!, mit schicksalsschlag (vl deswegen so ruhig?). seine freunde: mh. iwie wirds kurz ganz still, wenn er auf mich zugeht und vor ihren augen mit mir redet und sich zu mir setzt. heißt es zu mir setzt oder zu mich? scheiße. hab zwar nen "riesen" bauch, aber von bauchgefühl keine spur. -.- ich: hoffnu..
http://i.imgur.com/NRZZdCZ.jpgIch bitte um eine Korrektur von meinem Aufsatz. Im Folgenden möchte ich mich mit dem Thema „Lernen in der Schule" auseinandersetzen. Dazu passt auch das Zitat von Rainer, W.: a.a.O., S.124. „ Lernen lernen ist ein allgemeines Bildungsziel“. Heutzutage gilt in Deutschland die Schulpflicht für je..
Hey, ich hab nächste Woche meine mündliche Prüfung in Deutsch (Abi) und bin gerade bei Emilia Galotti. Da meine Lehrerin, bei der wir nichtwirklich viel gemacht haben komischerweise nicht mehr an der Schule ist, hab ich einen neuen Prüfer bekommen, der einiges von uns erwartet. Hat jemand (vllt der Deutsch schriftlich hatte) gute Informationen zu E..
Möchte jetzt irgendwann damit anfangen.. jedoch muss ich es mir selbst beibringen.. Ich wollt schon immer mal damit anfangen und ich denk ich würde da nicht so schnell aufgeben. :D Womit muss man denn am besten anfangen? Akkorde/Noten?
was meint ihr, ist es möglich sich latein selbst beizubringen? zumindest in grundzügen?
Hallo LeuzZz hmm also folgendes Problem: Habe seit kurzem einen neuen Freund, der sich in einer christlichen Freikirche befindet. Habe ihn (19) gestern meinen Eltern vorgestellt.. Nun sind meine Eltern, bzw. meine Mutter vor allem, gegen unsere Beziehung. Meine Mutter bezeichnet diese Freikirche als Sekte, und hat Angst, dass ich damit rein gezoge..
Hallo liebes E-ha :) Ich hab schon vor paar Jahren eine Gitarre geschenkt bekommen und wollte/will mir das Spielen selbst beibringen. Die Griffe sind jetzt nicht das Problem, aber irgendwie find ich nie so en richtigen Schlag, der dann passt. Und irgendwie vergeht mir dann die Lust, weils nach nix klingt. Ich komm quasi nimmer weiter ^^ Habt ihr T..
Hi, ich hab seit ungefähr einem halben Jahr Violineunterricht bekomme, was ich alles selbst bezahlen musste. Ich musste es dann nach nem halben Jahr abbrechen,weil ich es nicht länger finanzieren konnte. Jetzt möchte ich jedoch allein mit dem Violine spielen weitermachen. Kennt irgedjemand Internetseiten,wo man sich das Violine spielen selbst..
Halli halloo, Können sie bitte mir mit einer Korrektur der Rechtschreibung und der Grammatik hier hilfen? Einen genauen Überblick über diesem Thema : “Wie wohnen Studierende?” bietet die Nachfolgende Grafik. Die Quelle die Grafik ist DSW/HIS 16. Sozialerhebung und zeigt uns wie je mehr Deutsche Studierende älter werden desto besorgen sie sich m..
Im sächsischen Mittweida haben Rechtsextremisten einer 17-Jährigen ein Hakenkreuz in die Haut geschnitten. Die Frau wollte dem Kind einer Spätaussiedlerin helfen, das von Neonazis angegriffen und herumgestoßen wurde. Ein Tatverdächtiger ist mittlerweile jedoch schon auf freiem Fuß. Die Neonazis sollen das sechsjährige Mädchen hin und her gestoße..
Ich möchte gern Boxen anfangen, ich hab aber keine kohle und hier bei uns gibt es kein boxverein oder so, auch nicht in der nähe also würde ich mir das boxen gern selbst beibringen, was muss ich dabei beachtne?
Wie kann man seinen Gesang trainieren? Grad auch wegegn Kopf-/Bauchstimme? Oder auch korrekt den Ton halten oder tonleitern rauf und runter (damit die stimme nich so fürchterlich überschnappt)? Ich muss bei einer Bewerbung mal was vorsingen (wobei es nicht auf 100% Korrektheit ankommt) und was wär da denn ein deutsches Lied, was man sich gut ein..
Hallo! Demnächst schreibe ich eine Arbeit in Deutsch und wir müssen ein Kommentar verfassen.  Ich wollte es einmal trainieren und habe einen Text geschrieben. Ich hoffe, Ihr könnt mir diesen Text korrigieren! Ich wäre Euch sehr dankbar. Danke im Voraus Mehrsprachigkeit. Für die einer der Alltag für die anderen ein Fremdwort. Mehrspr..
Hey, ich bräuchte mal Hilfe.. schreib nächste Woche ne Kursarbeit und unsere Lehrer hat gesagt, wir sollen uns über die Ferien selbst beibringen, was eine ganzrationale Funktion ist. Das hab ich jetzt auch verstanden... leider verstehe ich nicht ganz, wie man sie auch anwendet... es wäre nett, wenn mir jemand anhand eines Beispiels erklären könn..
Hallo ihr Lieben. Ich soll mir dieses Thema selbst beibringen, verstehe aber überhaupt nichts von dem, was in unserem Mathebuch steht und auch rein gar nichts, was im Internet zu finden ist. Als Beispiel soll ich folgendes auf Abhängigkeit bzw Unabhängigkeit untersuchen: (1 4 5), (0 2 1), (1 2 3) kann mir jmd helfen?
hey wollt mir in den sommerferien ma des gitarrespielen selbst beibringen...so en bisschen halt. dass ich so smells like teenspirit von nirvana oda westerland von den ärzten spielen kann. ne tante von mir hat so ne alte holzgitarre - akkustik-gitarre nennt ma des glaub ich - und da lass ich halt die saiten erneuern, weil die echt scheußlich glingen..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über latein selbst beibringen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!