Menu schließen

Krimi



198 Beiträge gefunden:

28 Dokumente und 170 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kriminalität Politik und Wirtschaft > Moderne Gesellschaft > Kriminalität


28 Dokumente zum Thema Krimi:

Charakterisierung der Hauptperson Hans Bärlach aus dem Kriminalroman "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt. (470 Wörter)
Alle informationen über Dubai. Inhaltangabe, Beschreibung, Bilder, Quellen... 1. Einleitung 2. Bevölkerung 2.1 Religionen 2.2 Bildung 2.3 Sprachen 2.4 Kriminalität 2.5 Krankheiten 2.6 Hochzeit 3. Lage 4. Klima 5. Naturlandschaft 5.1 Tierwelt 5.2 Naturprodukte und Bodenschätze 5.3 Palmeninsel 6. Wirtschaft 7. Kulturen 8. Geschichte 9. Landkarte 10. Bilder 11. Quellenangabe (959 Wörter)
Szenenanalyse einer Szene aus "Die Physiker": Kriminalinspektor Voß unterhält sich mit Frl. von Zahnd über die Morde und die unzureichenden Sicherheitsmaßnahmen. (1078 Wörter)
Neben einer gelungenen Zusammenfassung des Kriminalromans "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt, findet sich ein gezeichneter Verlauf des Spannungsbogens über den ganzen Roman. (100 Wörter)
Eine ausführliche Raumanalyse von Jamaika für das Fach Erdkunde, in der folgende Themen angesprochen werden: 1.Lage 2.Landschaft 3.Klima 4.Bevölkerung 5.Religion 6.Politik 7.Wirtschaft 8.Soziale Probleme und Kriminalität 9.Tourismus in Entwicklungsländern Insgesamt (1224 Wörter)
Es geht um das Leben in Mexico City. Ist Mexico ein Magnet oder ein Monstrum für die Menschheit? Auch Klima, Vegetation, Flora, Fauna und die Kriminalität wird angesprochen. (681 Wörter)
Inhaltsangabe zum berühmten Roman "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt. (1 DinA4 Seite) (599 Wörter)
Biographie von Friedrich Dürrenmatt (Leben und Werke) (1677 Wörter)
Analyse einer Szene aus Dürrenmatts "Die Physiker": Kriminalinspektor unterhält sich nach Einsteins Mord mit Newton. (1091 Wörter)
Hamlet von Sir William Shakespeare (1564-1616) eine Mischung aus Kriminal- und Liebesgeschichte und philosophische Abhandlungen über den Sinn und Wert des menschlichen Lebens. - Inhaltsangabe - Hauptfiguren - Charakterisierung Hamlets (740 Wörter)
Szenenanalyse einer Szene aus Friedrich Dürrenmatts "Die Physiker". Es geht um das Gespräch zwischen Kriminalinspektor Voß und Möbius. (576 Wörter)
Zusammenfassung, Erzähler, Handlung, Personen, Deutung Das ist die Textinterpretation zu "Der Richter und sein Henker". Die Geschichte wurde sehr gut erklärt und macht Lust darauf, die Geschichte selber zu lesen. Wer die Geschichte "Der Richter und sein Henker" nicht kennt, sollte die Textinterpretation lesen. (614 Wörter)
Biographie von Friedrich Dürrenmatt (Leben und Werke) (1677 Wörter)
Text zur Ausländerkriminalität (661 Wörter)
Zum Thema "Krimi" ein Mind-Map, in Anlehnung an den Krimonalroman "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt.
Eine Erörterung zum Thema Graffiti zwischen Kunst und Kriminalität. - Pro und Contra-Argumente - Infos über Grafitti - Ansichten über das Thema aus verschiedenen Sichten (415 Wörter)
Klausur zum Roman 'Der Richter und sein Henker' von Friedrich Dürrenmatt!
Zusammenfassung von Der Richter und sein Henker (Friedrich Dürrenmatt) kapitelweise, ein sehr guter Einstieg in den Roman (1860 Wörter)
Inhaltsangabe und Kommentar zu "Das Versprechen" von Friedrich Dürrenmatt.
Klausur über den Roman 'Jugend ohne Gott' von Ödön von Horvath.
In diesem Text geht es um Frauenkriminalität. Zunächst gibt es einen geschichtlichen Rückblick und darauf folgend eine Übersicht über Frauenkriminalität heute. (418 Wörter)
Eine kurze Zusammenfassung der bereits vorhandenen und vorgesehenen Institutionen/Maßnahmen im Bezug auf den Umgang jugendliche Kriminellen in Deutschland, (Stand: Januar 2008)sowie ein knappes Fazit. (287 Wörter)
Biographie, Geschichte der Kriminalliteratur, Inhaltsangabe, Interpretation zum Werk "Die Tote in der Bibliothek" von Agatha Christie. (1635 Wörter)
Klausur zum Roman 'Der Richter und sein Henker' von Friedrich Dürrenmatt!
Diese Datei beinhaltet ein Resumé des Kriminalromans "Maigret et les témoins récalcitrants". Des Weiteren sollte man eine eigene Empfehlung/Meinung über das Buch schreiben. (648 Wörter)
Vorstellung einer Kriminalgeschichte von Sir Arthur Conan Doyle - Das gefleckte Band mit Bezug auf das Leben des Autors.
Ein kurzer, aber doch spannender Krimi. Kinder fassen einen üblen Giftmischer. (255 Wörter)
Portfolio über den Roman Sakrileg. Beinhaltet Zusammenfassung, Charakterisierung von Silas, Interview mit Silas, Brief an Dan Brown sowie Unterscheidung zwischen Detektiv- und Kriminalroman (1929 Wörter)

170 Forumsbeiträge zum Thema krimi:

hallo ich suche einige krimis mit ca. 200 bis 300 wörter für eine d-schularbeit zum üben für meine tochter als beispiel zum lesen. zb. banküberfall, überfall einer person auf der straße usw. sie geht in die 3 te klasse gym. unterstufe. damit sie ein gefühl dafür bekommt, es gibt leider im handel nichts. danke schon jetzt
Habt ihr Tipps für 3. Klasse D- Schularbeit zum Thema Kriminalgeschichte?
Hey,  Ich soll in Englisch ein Comment über das Waffengesetz in Amerika schreiben,  also ob ich dafür bin dass jeder eine waffe tragen kann um sich selbst zu schützen oder nicht.  Dazu brauch ich Pro und Contra Argumente. Weil ich dagegen bin brauch ich Pro Argumente die man dann mit den Contra Argumente abschwächen kann. ..
Ich habe eine Hausaufgabe, ich muss eine Krimigeschichte schreiben. Könnte jemand mir helfen und sie korrigieren? Für eine Person, die Deutsch gut kennt, sollte es keine Schwierigkeiten bereiten! BITTE BITTE BITTE! :) Ein junges Mädchen Delia Hunt nimmt bei einer kranklichen Dame eine Stelle als Gesellschafterin an. Auf der Fahrt zu ihrem neuen ..
heyyy alle zsam ich soll einen krimi in der schule schreiben, hab leider wenig ideen, habt ihrn paar gedankensprünge für mich ? wär echt supi bye florence ♥♥♥
Hey Leute :-) Ich muss in kürze ein referat über die romantik halten, dazu müssen wir auch ein handout machen. Hab das mal gemacht. Wäre das so in Ordnung? Das es auch leicht verständlich ist.. Danke! Die Romantik Wortbedeutung: Die Romantik ist eine kulturgeschichtliche Epoche, die vom Ende des 18. Jahrhunderts bis weit in d..
Hallo ich schreibe am 17.3.´10 eine Deutscharbeit über den Kriminalroman "der richter und sein henker" und meine Frage ist, welche Aufgabenstellungen könnten in der Arbeit vorkommen? Was vll noch wichtig ist ich gehe in die 9. Klasse, aber da G8, könntet ihr bitte auch Aufgabestellungen Klasse 10 mit einbeziehen :) Ich habe in mein Buch schon c..
Hallo Leute Muss demnächst einen Krimi schreiben... Hab aber keinen Plan worüber. Hat grad jemand eine gute Idee? snickers-cruncher
hallo, ich habe hier ein chemierätsel wo ich nicht weiter komme. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 1. giftiges element, aus krimis bekannt (5 buchstaben) 2. verwendunszweck von methan (7 buchstaben) 3. konformation des cyclohexans (6 buchstaben) 4. benennung chemischer verbindungen (11 buchstaben) 5. reaktionsprodukt einer verbrennung (4 b..
HILFE! Ich hab ein großes Problem. Ich brauche für Montag die Charaterisierungen der Hauptpersonen aud Dürrenmatts Kriminalroman "Das Versprechen" ! =( !BITTE HELFT MIR! MFG Alex
Hey! Ich brauche dringend hilfe. Wir müssen in Deutsch ein Leseportfolio machen und es gibt fragen die ich nicht beantworten kann.Hier sind die Fragen: 1) Figuren •Versuche, den Ich-Erzähler (kurz) und die drei anderen Hauptfigurendes Textes, das Ehepaar Stubenrauch und die Lebensgefährtin des Ich-Erzählers, nach den klassischen „Regeln“ zu bes..
Mein Sohn braucht eine Kriminalgeschichte 3.Klasse NMS... Kann jemand helfen? Lg
Hat jemand Ideen wieso es zur Gewalt kommt? Wieso werden Kinder gewalttätig und / oder kriminell? Wie kann man es vorbeugen? Gibt es Therapien? Viele Grüße Christina
n? Hallo! Also, ich war noch nie gut im Erörtern, nicht wundern! Die Physiker- ein Kriminalstück? Die Komödie „Die Physiker“ von Friedrich Dürrenmatt, handelt von drei „Morden“, bei denen jedoch nur ein „Mord“ im Laufe der gesamten Handlung geschieht. Es ist fraglich ob man diese Komödie als Krimi bezei..
Eine kriminalgeschichte
Hi, ich hab ein Problem. Undzwar muss ich zur nächsten Woche eine englische Kriminalgeschichte verfassen und mir selbst ausdenken. Allerdings bin ich überhaupt nich in solchen Dingen kreativ , daher frage ich euch: kennt jmd von euch ne gute und kurze Kriminalgeschichte auf Englisch oder eine Homepage wo es welche gibt? schonma nen thx ..
Handelt es sich bei Dürrenmatts Komödie "Die Physiker" um ein Kriminalstück? Welche Elemente des Dramas entsprechen den Erwartungen des Zuschauers an ein Kriminalstück, welche Elemente wirken eher unpassend? mir wäre schon geholfen wenn ihr mir dabei helfen könntet was die elemente eines kriminalstücks sind...
Guten Tag, könnten sich ein paar von euch mal meine Rede antun und vllt. sogar Verbesserungsvorschläge posten ;D Dient dem Deutschunterricht auf Note Sie sollte 5-7 min dauern. Wörter:an die 800 Stilistische Mittel müssen laut Lehrerin drin sein Ort:InfoVeranstaltung gegen Legalisierung von Drogen in Berlin Redegegen die Legalisierung vo..
Hallo, Meine Tochter braucht ein paar Kriminalgeschichten zum durchlesen und inspirieren lassen für die bevorstehende Schularbeit. Habt ihr Topps wo ich gute Geschichten finde? Danke
hallo ichhab einen schluss zum woyzeck geschrieben wäre sehr nett wenn ihr eure meinung dazu schreiben würdetst bzw verbesserungsvorschläge: Woyzeck kann auf verschiedene Arten gelesen werden, einmal von den Individuen her gesehen, als Tragödie einer ledigen Mutter,als Beziehungsdramaum entäuschte Liebe und Untreue oder auch als "kriminalstück",..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über krimi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!