Menu schließen

Inhaltsangabe andorra frisch max



8 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Inhaltsangabe andorra frisch max:

Es ist alles vorhanden für eine sehr gute Note. z.B: Inhalt, Interpretation, Charakteristik und natürlich die Zusammenfassung der Bilder (1-12). Insgesamt 15 Seiten mit sehr schöner Gestaltung (5451 Wörter)
Aufgabe mit Lösung: Geben Sie zu jedem Bild des Buches Andorra von Max Frisch eine Inhaltsangabe! Zusammenfassung der 12 Bilder des Buches. (1458 Wörter)
Inhaltsangabe des Buches Andorra von Max Frisch (277 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema inhaltsangabe andorra frisch max:

Musste für mein Lesetagebuch zu Andorra eine Inhaltsangabe schreiben. Wäre euch dankbar wenn ihr einmal drüberfliegen würdet. hab eine Schwäche Kommata zu setzen wo keine hinmüssen xD Dankeschön =D In dem Buch „Andorra“ von Max Frisch, aus der zeit des dritten Reiches, geht es um einen Jungen namens Andri welcher als Jude in Andorra bekannt ..
kann mir jemand vielleicht helfen ich brauche eine inhaltsangabe von bild 8-12 von andorra von max frisch ich komm irgend wie nich so weit...bitte melden..:-)
:ugly_lol: Hi @ all! Ich schreibe übermorgen `nen Aufsatz über das Buch Andorra von Max Frisch. Kennt sich da jemand aus und was könnte da so vorkommen? Apropos Interpretationsufsatz: Wie fange ich am besten an? Was muss da eigentlich rein? Und wie lang soll die Inhaltsangabe sein? P.S.: Kann mir da mal jemand bei der Inhaltsangabe des Buches helfe..
Hi ;) wie#r sollen in Deutsch einen Vortrag und schriftlichen Part über das Buch Andorra machen. Die Aufgabe: 1. Fasst den Inhalt des 12. Bildes zusammen. Teilt diese Inhaltsangabe in Einleitungssatz und Hauptteil auf, beachtet alle Kriterien zum Schreiben von Inhaltsangaben. 2.Zeichnet auf 2 weißen Bögen Papier jeweils einen Moment der Szene i..
SOS! Ich brauche sehr dringend eine Inhaltsangabe in 2-3 Sätzen (Naja...es soll eben kurz sein...%-/)für den Aufsatz! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeee...... :cry :ugly_lol:
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über inhaltsangabe andorra frisch max zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!