Menu schließen

Hardware installation samsung galaxy s



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hardware installation samsung galaxy s:

1 Forumsbeiträge zum Thema hardware installation samsung galaxy s:

hey leute,... ich hab mir ein samsung galaxy s scl gt-I9003 bestellt nd das ist heute angekommen. so mein problem ist, wenn ich das jetzt mit dem pc verbinde fehlt mir die nötige hardware um meine musik aufs handy zu spielen.. woher bekomm ich die? nd was ist mit fehleden android gemeint..? kann mir bitte jemand helfen =) danke schon mal
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hardware installation samsung galaxy s zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!