Menu schließen

Englische wörter die die gleiche bedeutung haben


Suche nur im Fach Englisch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englische wörter die die gleiche bedeutung haben:

3 Forumsbeiträge zum Thema englische wörter die die gleiche bedeutung haben:

ich muss mit einen einsprachigen wöterbuch arbeiten..und ich muss ein satz aufschreiben, bei dem ich das einsprachige wöterbuch benutzen kann..aber mir fällt nichts ein.. und ich wollte ein satz schreibem. wo englische wörter die gleiche bedeutung auf deutsch haben.. hoffe ihr habt verstanden was ich mein.. wer echt dankbar für eurer hilfe.. liebe ..
Hallo Leute, ich fange jetzt nächstes Jahr Abi mit Erzieherausbildung an . Davor war ich auf einem ganz normalen Gymnasium, wo ich eigentlich ganz gut war bis auf Englisch . Das war mein einziges Problemfach . Bevor ich auf das Gymnasium gegangen bin war ich auf einer ganz normalen Realschule . Ich bin dann von einer 3 die ich auf der Realschule..
( Das ist nicht der gleiche Text, den ich vorher hochgestellt habe) Kann jemand bitte den Text korrigieren? Vielen Dank (...) Modernisierte Klassiker sind an den Sprachgebrauch der heutigen Zeit angepasst. Dadurch werden klassische Literatur künftig noch von vielen Menschen gelesen ohne zu missverstehen und sich deshalb angegriffen fühlen. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über englische wörter gleiche bedeutung haben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!