Menu schließen

Coole musik


Suche nur im Fach Musik


201 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 201 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Coole musik:

201 Forumsbeiträge zum Thema coole musik:

hey leute ich will gerne eure meinung über mein text hören also mit note und so was. Also hier ist er: Der Roman „Ich knall euch ab“ von Morton Rhue thematisiert die Freundschaft zweier Schüler die durch die Gesellschaft missverstanden und von ihren Mitschülern verspottet, einen tragischen Ausweg aus dem für sie unerträglichen Alltag suchen. ..
Ich bin auf der Suche nach coolen und gut klingenden Nachnamen, sowohl englischer als auch deutscher Sprache. Brainstorming ist angesagt! ;)
Ist der Text so OK? Oder kann man den Text besser schreiben? Bin für jede Anregung dankbar. Dear ..., I have a pet dog. I call it Bella. It is twelve years old. Bella is a brown coloured golden retriever. It is very beautiful to look at. Playing with her is lots of fun. She lives in his dog house in the garden. Bellla likes to eat bones ..
hi leute ich mache mit ein paar Freunden eine motoradgäng auf (Motormaniacs) und nun brauchen wir noch coole spitznamen. Hättet ihr vielleicht ne idee?
wer von euch ist 18 undhatte noch kein sex? wer ist da stolz drauf und wernicht und warum? das is doch mal ne coole frage
Hallo, ich frage mich, mit welcher Begründung Schülerinnen und Schüler einen inneren Monolog aus Sicht von Marcel (Spaghetti für Zwei) schreiben sollen. Vertieftes Textverständnis wird als Erklärung sicher nicht reichen. Wie könnte die Reflexionsfrage lauten? Z.B.: "Wer ist denn nun "der Coolere" von den Beiden?" (Heinz hält sich ja eigentlich f..
Hey Leute, Ich suche einen guten Namen für meinen 16. Geburtstag. Habt ihr vielleicht ein paar coole Ideen? Danke! :-)
Also, wer hier lacht ist eh nur ein Trottel :) Deswegen lacht ruhig, ihr bestätigt mich und sicher viele andere. So bin 19 und Jungfrau, ich gehöre also schon zu der etwas älteren Generation hier würde ich sagen, ja und es ist keine Lüge. Ich bin auch keine Attention- oder so, die das nun jedem aufzwingen will, aber durch einen anderen Thread, wo ..
Jo wer coole ausgefallene namen für nen kater weiß bitte hierein posten^^
Hey ihr. Habt ihr irgend ne coole Seite von Emilia Galotti, warum das ein Werk der Aufklärung ist. Bitte helft mir
Wir hatten es ja schon mehrfach verlauten lassen, dass wir eine Videofunktion planen. Nun ist es vollbracht, alles ist getestet und läuft hervoragend. Hiermit ist die Videofunktion offiziell für alle User freigegeben. Wie es sich für eine ordentliche Videofunktion gehört könnt ihr natürlich JEDES Video mit Kommentare versehen. Um coole Videos..
Guten Morgen liebe/lieber Helfer und Helferinnen, ich schreibe gleich mehre Texte und ich möchte euch bitten, die Fehler zu verbesseren, damit ich es lerne. Angus Bethune`s moment -He is an outside because he is a fat kind and named after a cow. -Melissa is important in his life because he love till her kindergarten time. .Angus`s moment bec..
Hallo Könntet ihr mir bitte diesen Text hier auf Französisch übersetzten? Wäre echt nett. Mein Wochenende: Am Samstagmorgen war ich um 11:00 Uhr aufgestanden. Hatte gefrühstückt, mich angezogen, mich geschminkt, ein bisschen im MSN gechattet und meine Lieblings- Musik gehört. Um 13:00 Uhr hatte ich dann eine halbe Pizza zum Mittagessen geg..
Hi leute... ich muss in englisch ein Media Projekt machen, indem ich ein Lied vorstellen soll was von der Umwelt, sprich Umweltverschmutzung usw. handelt...also von problemen der erde mir fällt nur von micheal Jackson der earth song ein...vllt. habt ihr ja noch paar coole lieder auf lager, mit dieser Thematik. Würd mich freuen wenn jmd. was einf..
also...meine freundin und ich haben in bio das thama sexualität bekommen. zu diesem thema sollen wir jetzt eine umfrage starten. wir haben schon nachmittage lang in der stadt gestanden aber mal grade 30 bögen ausgefüllt. also helft uns bitte und schreibt zurück. =) (einfach die antworten hinschreiben?) 1.Alter: 12 □ 13 □ 14 □..
Hey leute alles klar? Ich finde hier ist ja gar nix los! Da muss ich mal eine coole frage stellen! Hey mädchen, ab wann findet ihr ist ein Penis groß! Und ab wann zu klein! Also ich freue mich auf eure antworten! bye bye
Hi ihr lieben ich hab auch dieses Jahr abschluss und wir brauchen ganz dringend noch nen coolen Spruch für unsere T-shirts! Also hat einer von zufällig ne gute Idee? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet! Liebe Grüße und viel spaß beim posten
Hey ihr lieben.. wisst ihr vielleichtn coolen oder/und lustigen Teamnamen für ein Hobbyturnier beim Beachvolleyball? Sind 2 Mädels und 4 Jungs...falls es irgendwas hilft... Schonma danke
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
hEy habt ihr irgendwelche tollen Vorschläge? Sollten aber auch keine Pseudonyme sein, die schon oft benutzt werden.. Wie würdet ihr euch nennen? Schreibt euren DJ Namen einfach mal in Google rein, wenn der Name weniger als 500.000 Treffer hat, handelt es sich um einen brauchbaren Namen :thumbsup:
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über coole musik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!