Menu schließen

British monarchy



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: GB - England - History Englisch > Landeskunde > GB - England - History


0 Dokumente zum Thema British monarchy:

13 Forumsbeiträge zum Thema british monarchy:

Hallo! Am Mittwoch stehen Die Abiprüfungen für Englisch LK an. Auf dem Lehrplan steht ja für LK schüler folgendes 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte - European and American traditions and visions - Landmarks in British history: monarchy, democracy, participation - The American Dream then and now - Globalization - global challenges - Econom..
Hallo liebe Leidensgemeinde :-) Ich schreibe morgen eine Klausur in Englisch. Thema wird wahrscheinlich was mit Monarchie und pros und contras sein. Hat da jemand vielleicht zufällig noch eine alte Klausur die so ähnlich aufgebaut ist, mit Bewertung wäre supertoll, weil ich gerade die Schule und das Land gewechselt habe und nicht weiss, was da mor..
what do you think about the monarchy in britain?should it be aboshiled?should it be carried on exactly in the same way? who schould be the next king?why? nur so ein paar denkansätze :))
hey leute kennt ihr den text A UNITED KINGDOM:"The Role Of The Monarchy" wenn ja könnt ihr mir sagen welche beiden funktionen die brittische monarche kombiniert und warum der autor (antony jay)geschrieben hat, dass die brittische monarchie trotzdem nicht undemokratisch ist bin bei diesen fragen hängen geblieben könnt ihr mir weiterhelfen
Hallo, ich habe eine Hausaufgabe bekommen, und irgendwie hab ich wohl etwas nicht verstanden.... :-( Die Aufgabe lautet: "The British Monarchy is totally outdated. It`s time for Britain to introduce parliamentary democracy". Discuss the statement giving arguments for and against! Um ehrlich zu sein, hab ich absolut keinen Plan, hab auch im..
Sehr wichtig für mich, da ich auf das eine Note bekomme! Ich mache aber immer so viele Fehler, könnt ihr mal einen Blick drauf werfen? Danke :) Who has ever been to the UK, knows the setting in relation with Europe. Geographically the Britain includes to Europe, but when you ask an English person this, they all leave Britain aside Europe. Mosco..
Fällt irgendjemand ein geeigneter, aufsichterregender Grabber zu dem Thema ein? Vielen Dank im Voraus!
Hallo liebe Community, ich würde mich freuen wenn ihr meinen Referat-text auf sprachliche Richtigkeit überprüfen könntet. Auch Tipps für Inhalt und Aufbau sind gerne gesehen  http://www.englisch-hilfen.de/board/images/smilies/icon_biggrin.gif Vielen Dank für eure Hilfe und die investierte Zeit MfG Hannes123 The political sys..
Hallo, brauche wieder einmal jemanden der für mich korrektur lesen tut :D Es geht (wie man unschwer erkennen kann) um das Crown in Parliament, also wären grundkenntnisse von Vorteil, im Großen und Ganzen aber ist nur mein Englisch zu verbssern und nicht der Kern :) The “Crown-in-Parliament” Role of the Monarch To begin with, the King..
undzwar habe ich 2 Fragen an den Text: an wen ist die Rede gerichtet? & wie bekommt der autor es hin die aufmerksamkeit des lesers zu bekommen ? TEXT: For if a Jubilee becomes a moment to define an age, then for me we must speak of change - its breadth and accelerating pace over these years. Since 1952 I have witnessed the transformatio..
ich bin auf der suche nach seiten die viel auskunft über die frühere bedeutung der britischen monarchie (bis hin zum 18 oder 19 jahrhundert)geben. es wäre auch sehr hilfreich,wenn dabei eine unterteilung in der politischen und sozialen bedeutung gemacht wird (ist aber nicht soo wichtig). ich freu mich über jede hilfe und bedanke mich schon einmal..
Kann jemand bitte das lesen und meine fehler berichtigen? Danke im voraus I don´t understand the Britain´s attitude to europe because nobody forced to the member but on the other side I also think that I can´t really characterise the attitudes of British people maybe they have got right. But to really say that they are in right I ..
Hallo! :) Sitze seit Stunden über dieser Aufgabe und verstehe selbst nicht, warum mir nichts dazu einfällt! Vllt kann mir ja jemand n anstupser verpassen oder so... Habe keine Ahnung, wie ich anfangen und was ich überhaupt schreiben soll Aufgabe: A journalist from a British popular newspaper writes a comment describing theatmosphere in Lon..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über british monarchy zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!