Menu schließen

Berechnung der mittleren Geschwindigkeit



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Berechnung der mittleren Geschwindigkeit:

2 Forumsbeiträge zum Thema berechnung der mittleren Geschwindigkeit:

Hallo liebe Community, Die Formel für die Berechnung der mittleren Geschwindigkeit lautet: v= s1 + s2 / t1 + t2 Gegeben sind folgende Daten: V= 144 km/h s1= 27km s2= 81km t1= 15min t2= ? Ich habe wirklich schon tausende Wege gefunden ein Ergebnis zu erlangen doch alle zu unrealistisch um wahr zu sein. ;) Wäre jemand so nett und kö..
Ein Schlitten fährt den Hang hinab. Nach einer Sekunde hat er 0,4 m zurückgelegt. Nach 4 Sekunden Fahrzeit sind es 10 m und nach 15 weiteren Sekunden sogar 160 m. Berechnen Sie in allen drei Zeitintervallen die mittlere Geschwindigkeit. Wie groß ist die Durchschnittsgeschwindigleit der gesamten Bahn? Meine Lösung= Intervalle(0,1) (1,4) (4,19) ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über berechnung mittleren Geschwindigkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!