Menu schließen

Anne frank



79 Beiträge gefunden:

13 Dokumente und 66 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Frank, Anne - Das Tagebuch der Anne Frank Deutsch > Frank, Anne - Das Tagebuch der Anne Frank
Thema: Frank, Anne Deutsch > Frank, Anne
Thema: Frank, Anne Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Frank, Anne
Thema: Frank, Anne - Diary of a Young Girl Englisch > Frank, Anne - Diary of a Young Girl


13 Dokumente zum Thema Anne frank:

Das ist ein ausführliches Referat über den gleichnamigen Bestseller.Ich habe das Referat in der Schule vorgetragen und auch ihr könnt bei freiem Vortrag und guter Ausstrahlung eine 1-2 bekommen.Ich habe das referat in der Jgst. 7 gehalten, es kann aber auch noch für höhere Klassen Modifiziert werden. (1486 Wörter)
Referat über das Leben von Anne Frank gekennzeichnet durch ihr Leben als Jüdin 1. Einleitung 2. Die ersten Tage im Hinterhaus 3. Alltag im Hinterhaus 4. Der Verrat 5. Namensänderungen (799 Wörter)
Dies ist eine grobe Zusammenfassung des Werkes "Das Tagebuch der Anne Frank". Zudem werden einige Besonderheiten interpretiert (Z.B. Warum sie das Tagebuch "Kitty" nannte) (497 Wörter)
Eine kurze Charakterisierung der Anne Frank und ihres Lebens. (284 Wörter)
Dieses Referat handelt von dem Schicksal der Juden im Zweiten Weltkrieg. Die Phasen zeigen Hitlers krankhaften Pläne/Mittel die Juden auszurotten. (1009 Wörter)
Hausaufsatz über Anne Frank. Was ist sie für ein Mädchen? Was denkt sie und was fühlt sie? Was war ihr Schicksal? Mit eigener Meinung am Ende! (608 Wörter)
Die Geschichte des Tagebuches wird erzählt, das nach Kriegsende und der Befreiung aus dem KZ von Annes Vater herausgegeben wurde. Annes Leben und das ihrer Familie und der andern Verstecker wird genauestens geschildert mit all den Schwierigkeiten. (1497 Wörter)
Eine sehr ausführliche Biographie von Anne Frank. Fast schon eine Art Lebenslauf. (1684 Wörter)
Eine gelungene Analyse der Veränderung der Hauptfigur Anne Frank im gleichnamigen Roman. Ihre Selbstdarstellung und charakterliche Veränderung im Laufe der Handlung wird hierbei aufgezeigt und zusammengefasst. (1061 Wörter)
Eine kurze Biographie von Anne Frank und ihrem Leben, Zusammengefasst mit vielen wichtigen Ereignissen vom Aufwachsen in Deutschland bis zum Umzug nach Amsterdam. Die Zeit während des Untertauchens ist nur sehr kurz wiedergegeben (Alltag). Weiterhin beschrieben der fortlaufende Werdegang nach der Entdeckung des Verstecks durch die Nazis. (234 Wörter)
ein kurzer Lebenslauf der Anne Frank, mit Jahreszahlen und Geschehnissen, gehört zum Referat mit dem Thema: Das Tagebuch der Anne frank das Tagebuch geht von 1889 bis 1945 (471 Wörter)
Ein Text über die Verbindung zwischen Anne Frank und ihrem Gott. Wie er Anne hilft zu denken und zu handeln und ihr schweres Schicksal zu ertragen. (601 Wörter)
Ein Text über das Leben von Anne Frank, im Speziellen über ihre Verbindung zu Gott mit der Natur. (801 Wörter)

66 Forumsbeiträge zum Thema anne frank:

Hallo! Wir müssen im Deutsch Unterricht in der Schule ein Gedicht über das Tagebuch der Anne Frank schreiben und mir fällt einfach nichts ein. Könnte mir jemand bitte helfen.
- Wodurch fühlt sich Anne von Peter angezogen? - Was gefällt Anne nicht so gut an Peter? - Wonach sehnt sich Anne? - Was gefällt Peter an Anne? - Wonach sehnt sich Peter? - Was versteht Anne unter dem Begriff "Liebe"? - Liebt Anne Peter? Hätten die beiden geheiratet? Passen die beiden zusammen? Mfg
Hai Leute, Hab mal eine Frage an euch.. Ich mache in Deutsch grade das Buch Anne Frank.. Jetzt muss ich in den Hausaufgaben Informationen über die Liebesbeziehung von Anne und Peter schreiben.. Die ganzen Seiten wo es steht über die Beziehung hab ich schon weis aber jetzt nicht ob ich alle seite in einen zusammengefassten text machen soll oder ..
Muss bald n Referat über Anne Frank halten, finde aber keine Charakterisierung von Peter van Pels bzw. Daan! kann da jmd helfen? LG Scnubbi1234
Hallo! Ich würde Hilfe brauchen zum Buch: Tagebuch Anne Frank. Ich würde einen Steckbrief von Auguste van Pels (van Daan) brauchen. Wäre echt super, wenn ihr mir weiter helfen könntet. LG
Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII -Familie -Leben -Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grausam..
Hallo. Wir müssen eine Charakterisierung über Anne Franks Familie schreiben egal welches Familienmitglied nur nicht Anne Frank (-.-) hat vllt einer von euch eine Idee? oder eine Charakterisierung ? Danke schön im vorraus :)!
Könnt ihr den TEXT mal bitte Korrektur lesen ? Hanna Landsberg Nachdem Hanna Landsberg Deutschland verlassen hatte, da sie Halbjüdin war, lernte sie Walter Faber in Zürich kennen und studierte dort Kunstgeschichte. Die beiden verstanden sich sehr gut. Zu dieser Zeit kam ihr Vater, der in München Professor war, in Schutzhaft. Am Nürnberger P..
hallo ich habe diesen text geschrieben und wollte fragen ob jmd so nett sein könnte ihn zu korrigieren, da ich ihn abgeben muss. ich habe auch den deutsch text reingestellt. über hilfe würde ich mich sehr freune.vielen dank.glg. Französisch: Le Québec d`aujourd`hui était colonisé d´abord par les Indiens. L`origine historique de Québec est e..
Kann mir jemand ne Seite empfeln wo das herbekomm? oder habt ihr selber eine Inhaltsangabe und könnt sie mir dann per e-mail schicken? wär nett. ach ja, das Buch ist vom Verlag "Fischer". (wenn euch das was hilft)
Kann mir jemand bitte paar Texte geben zu Anne Frank Tagebuch wie: Anne über sich selbst Anne und die Liebe Anne und Gott Der Altag im Hinterhaus Anne und ihre Eltern Anne udn ihre Entwicklung danke
Hat jmd eine charakterisierung von den personen bei anne frank danke
Hi, Ich werde meinen Realschulabschluss nächstes Jahr machen und in der 10. gibt es ja verschiedene Prüfungen, unter anderem die FüK in Baden Württemberg. Darin muss man sich ein Thema aus zwei verschiedenen Fächern auswählen. Wir (ich & zwei Freundinnen) haben uns für das Thema "Die Judenverfolgung im Dritten Reich am Beispiel des Tagebuches ..
Ein Steckbrief von irgendeiner einer Person aus dem Hinterhaus in Anne Franks Tagebuch?Außer Anne Frank.
Hallo Realschule 10.Schuljahr Ich lese gerade die Lektüre : Das Tagebuch der Anne Frank. Dazu muß ich demnächst eine Interpretation zu einer Textstelle schreiben. Deutsch fällt mir sehr schwer, unter anderem auch wegen meiner Lese/Rechtschreibschwäche. So richtig hab ich trotz Nachfragen auch noch nicht verstanden, auf was man bei einer In..
hallo hab wichitge fragen über anne frank vielleicht kann jemand die beantworten der das buch gelesen hat..... Wo kam sie her, was hat sie in der Kindheit gemacht , wie war das Leben im Hinterhaus- Versteck, wie wurden sie entdeckt, was passierte danach mit ihr und der Familie? danke...
Kann mir bitte jemand das hier übersetzen? Mein Englisch ist dafür zu schlecht und das wird 25% meiner Note ausmachen =( Inhalt: Robert Dornhelms Film über Anne Frank (Hannah Taylor-Gordon) beginnt im Februar 1939. Zu diesem Zeitpunkt lebt das neunjährige Schulmädchen aus Frankfurt am Main noch unbekümmert mit ihrer mittelständischen Familie ..
Hallo Leute, ehm eine Sache,undzwar muss ich morgen ein Referat halten über die Liebe von Anne und Peter. Könnte mir eine/einer einen Link schicken wo ich so einen Text stumpf abschreiben kann der das Thema ganz genau beschreibt?
hallo ich habe eine frage undwzar ich muss eine frage beantworten zum thema anne frank die frage lautet : wodurch fühlt sich anne von peter angezogen ?  Ich habe schon eine idee aber ih weis nicht ob es richtig ist undzwar : sie fühlt sich zu seiner verlegenheit , hilflosigkeit  unsicherheit und gleichzeitig ein hauch vom bewusstsein sein..
Ich muss es Montag vortragen bitte hilft mir ich brauche eine Buchvorstellung
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über anne frank zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!