Menu schließen

Zusatzaufgaben



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zusatzaufgaben:

Die Klassenarbeit bezieht sich auf eine Parallelstelle in Ovids Werken zu Daedalus, das ist insofern interessant, als hier grammatische Konstruktionen stehen (Abl.Abs.), die im Originaltext nicht vorhanden sind. (249 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Zusatzaufgaben:

Hi Leute...Kennt ihr irgendeine Internet Seite, auf der es Zusatzaufgaben für Englisch und Mathe gibt? Ich will nämlich in den Ferien ein bisschen lernen! Danke schonmal im Vorraus :scholar: :book: :e-rockt: mfg Sunshine
Es geht um eine Fahrgastzelle und hat 5 Zusatzaufgaben. 3 hab ich schon selbst gemacht "Winkelbestimmung, Ebene aufstellen und die Lage von 2 Kanten des Mittelträgers". Wir habe 11 Punkte gegeben und für die 4te Aufgabe braucht man 3 Punkte: Bestimmen sie den Abstand des Punktes P3 von der Kante P1P4: P3: "(74/53/59)"; P1P4 -> P1 "(0/94/106) ..
Ich hab in Ethik eine interessante Strafhausaufgabe bekommen. Ich bitte daher um eure meinungen bzw. Anregungen oder sogar Lösungen zu folgender Frage: Ist es gerecht, wenn ein Schüler, der sich im Unterricht mit anderen Dingen beschäftigt, Zusatzaufgaben erhält? Begründe!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zusatzaufgaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!