Menu schließen

Zufallsvariabel X



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zufallsvariabel X:

2 Forumsbeiträge zum Thema Zufallsvariabel X:

A und B vereinbaren ein Würfelspiel: Zeigt der Würfel von A eine kleinere Augenzahl als der Würfel von B, dann muss A an B 1 € zahlen und umgekerht. Zeigen beide Würfel gleiche Augenzahl, dann gewinnt keiner. X: Gewinn in € des Spielers A in einer Spielrunde Bestimme die Verteilung der Zufallsgröße X! Also, ich hätte mit der Aufgabe ja kein Prob..
Hey, ich hab jetzt bei dieser Aufgabe versucht den Erwartungswert herauszubekommen, doch ohne Erfolg. Den Varianz hab ich raus bin mir aber nicht sicher, ob das richtig ist, doch solang ich den Erwartungswert incht habe kann ich die Varianz auch nicht herausbekommen. Die Aufgabenstellung lautet: Eine Sendung Transistoren enthält 10% defekte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zufallsvariabel X zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!