Menu schließen

Zeichnen mit Fluchtpunkt



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zeichnen mit Fluchtpunkt:

3 Forumsbeiträge zum Thema Zeichnen mit Fluchtpunkt:

hey ihr, also ich muss ein bild zeichnen >.< und zwar geht es um einen raum (wohnzimmer oder so) in dem man viele verschiedenen gegenstände sieht. also möbel und die einrichtung und so, aber auch sachen die rumliegen usw... und das ganze soll ich inner perspektive zeichen -.- also wir solln halt son horizont malen wo denn links und rechts die fluc..
HI Leuts! In Kunst sollen wir eine Ausstellung in der Fluchtpunktperspektive machen...ich hab mich für Särge entschieden nur....wie kann ich den Deckel dadrauf im richtigen Winkel darstellen? Danke im Vorraus
Hi leute! könnt ihr mir bitte diese Fragen beantworten: 1. Was ist ein Fluchtpunkt? ( Beispielzeichnung anfertigen ) 2. Beschreibe Farben 1. ,2. ,3. Ordnung! 3. Welche Maltechniken kennt ihr? 4. Nenne 3 Bleistiftstärken ( hart, mittel, weich ). 5. Worauf muss man beim Zeichnen achten? Bitte antwortet mir, ich hab fast ke..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeichnen mit Fluchtpunkt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!