Menu schließen

Xylem



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Xylem:

1. Definition 2. Pflanzliches Gewebe a)Bildungsgewebe b)Dauergewebe c)Abschlussgewebe d)Spaltöffnungen e)Leitgewebe 3. tierische Gewebe a)Deckgewebe b)Binde- und Stützgewebe c)Muskelgewebe (583 Wörter)
Dies ist ein stichpunktartige Übersicht über Schmarotzerpflanzen, wobei zwischen Halbschmarotzern und Vollschmarotzern unterschieden wird. Dabei werden einige Beispiele vorgestellt und sonst die wichtigsten Merkmale aufgelistet. (298 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Xylem:

Ich bräuchte ganz dringend hilfe bei einer Aufgabe. Wir haben in Bio ein Arbeitsblatt mit dem Thema "Wasser-ein Faktor für den Ernteertrag" bekommen, auf dem 4 Abbildungen gezeigt werden und dazu entsprechende Aufgaben und ich komme bei einer Aufgabe einfach nicht weiter. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Aufgabe ist es 2 Abbildungen..
Tut mir leid, wenn euch am abend um Hilfe bitten muss. Aber das ist echt wichtig für bio, da ich bald kalusur schreibe. ich hab zwei aufgaben auf, aber finde dazu nix im internet. vielleicht kann mir ja jemand helfen... 1) Wie könnte man experimentell zeigen, dass das Guttationswasser aus dem Xylem und nicht aus dem Phloem stammt? 2) Erläutern S..
Leider war ich krank und habe sonst niemanden, der mir weiterhelfen könnte. Die Lücken: Weiterverarbeitung der Fotosyntheseprodukte: glucose(stroma der chloroplasten) -> Assimilationsstärke= ______ (_______) -> Transport von _______(______des_____) -> Speicherstärke=______(____,______,...) Stofftransport in Pflanzen: Treibende Kraft be..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Xylem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!