Menu schließen

Wurzelaufgaben



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wurzelaufgaben:

3 Forumsbeiträge zum Thema Wurzelaufgaben:

Hallo, Ich muss da so kommische Aufgaben berechnen, aber ich weiß nicht wie und wie mans richtig in den Taschenrechner eingibt. Vll. könnt ihr mir helfen Hab diesen Taschenrechner: Casio fx- 82 Solar Berechne auf 4 Stellen nach dem Komma: a) 14 Wurzel aus 2 b) Wurzel aus 3 - 0,8 c) Wurzel aus 5 - Wurzel aus 3 d) Wurzel aus 5 + Wu..
Hallo, Ich hab mal eine Frage zu den Wurzelgesetzen und zwar, habe ich da so eine kommische Aufgabe in der ich nicht durchblicke: Jeweils zwei Terme gehören zusammen ein Term bleibt übrig, finde ihn. 1/100 ; x Wurzel aus 2xy ; 18 ; Wurzel aus 0,0001 Wurzel aus 324 Wurzel aus 8 b² 2b Wurzel aus 2 Wurzel aus 2x³ y Wurzel aus..
Hallo, ich bitte um Hilfe,kann mir jemand bitte die folgenden Aufgaben lösen: x=x-2 (vor dem ersten x ist eine Wurzel) 3+2x-3=x ( vor der 2 ist eine Wurzel) Danke schon mal im Vorraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wurzelaufgaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!