Menu schließen

Woody Allen Text



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Woody Allen Text:

2 Forumsbeiträge zum Thema Woody Allen Text:

guten abend, ich habe eine kurze biografie über woody allen für den englischunterricht schreiben müssen und ich wollte fragen, ob mir vielleicht jm tipps geben könnte, wo ich was verbessern könnte. oder halt die allgemeine korrektur. wäre sehr lieb wenn mir jm helfen könnte The Us-American director and actor Woody Allen was born on 1 December 1..
Hallo liebe Community, kennt jemand von Euch prägnante Situationen in der "Kugelmass Episode" von Woody Allen, die auf Humor hindeuten? Also das "Überziehen" von Stereotypen sowie das ein Literatur-Professor Umgangssprache verwendet, sind mit Sicherheit von diesem Humor gezeichnet, aber richtige Textstellen finde ich irgendwie nicht. Also s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Woody Allen Text zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!