Menu schließen

Wie fragt mein ein Mädchen



45 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 45 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie fragt mein ein Mädchen:

45 Forumsbeiträge zum Thema Wie fragt mein ein Mädchen:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Hallo liebe Kollegen, Um für die Deutscharbeit zu lernen hab ich eine fast vollständige Interpretation der Geschichte ,,Streuselschnecke" gemacht. Ich wäre sehr sehr dankbar wen einer mein ,,Werk" mal begutachten könnte. Interpretation: In der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke" von Julia Franck, geht es um ein junges Mädchen die erst mit 1..
Ich habe eine Hausaufgabe, ich muss eine Krimigeschichte schreiben. Könnte jemand mir helfen und sie korrigieren? Für eine Person, die Deutsch gut kennt, sollte es keine Schwierigkeiten bereiten! BITTE BITTE BITTE! :) Ein junges Mädchen Delia Hunt nimmt bei einer kranklichen Dame eine Stelle als Gesellschafterin an. Auf der Fahrt zu ihrem neuen ..
Interpretation zur kurzgeschichte streustlschnecken Bitte korregieren! In der Kurzgeschichte „Die Streuselschnecke“von Julia Franck geht es um eine Kurzgeschichte die in der Ich – Form wiedergegeben wird. Sie schreibt von einem jungen Mädchen das seinen Vater kennen lernt, den sie eine lange Zeit nicht gekannt hat, und dieser..
Hi, Wir mussten in der Schule eine Inhaltsangabe über "Vita Nova=neues Leben" schreiben und ich weiß nicht ob meine Geschichte falsch oder richtig ist und lang oder kurz sein soll! Wenn ihr meine Fehler finden würdest dann würde ich mich sehr freuen! In der Kurzgeschichte „Apotheke Vita Nova“, von Josef Reding dreht es sich um e..
Ich habe 3 Aggressionssituationen aus dem Kindergarten, die ich selber beobachtet habe. Mir fällt es nur schwer dazu ne Handlungsweise zu schreiben, besonders weil ich in manchen SItuationen mit einbegriffen bin. SItuation 1: Ich saß am Frühstücksstisch, dort saß auch Celine. Plötzlich fragte sie mich, ob sie auf die Toilette gehen darf. Ich an..
Könnt ihr bitte gucken ob es inhaltlich oder grammatikalisch oder ob ich was noch ergänzen muss :) Danke im Voraus (Kurzgeschichte : mein erster Achttausender von malin schwerdtferger) Die Hauptfigur ist unbekannt es werden keine Informationen gegeben ob es weiblich oder männlich ist. Es kann ein Mädchen sein da sie die Mutter körperlich pflegt..
Ich muss eine Interpretation über die Kurygeschichte nur für weiße Morgen abgeben und es wird benotet ich weiß nicht was ich tun soll kann mich jemand bitte helfen ? Bitte? Ich brauch es dringend mein Lehre ist sehr streng mit Benotung und hat mir sowieso eine schlechte mündliche Note gegeben ! Da ist die Kurygeschichte falls jemand mich helfen w..
An diesem Dienstag Die Woche hat einen Dienstag. Das Jahr ein halbes Hundert. Der Krieg hat viele Dienstage. An diesem Dienstag 5 übten sie in der Schule die großen Buchstaben. Die Lehrerin hatte eine Brille mit dicken Gläsern. Die hatten keinen Rand. Sie waren so dick, dass die Augen ganz leise aussahen. Zwe..
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
Ich kenne das Mädchen schon seit 4 Jahre und ich weiß nicht wie ich sie fragen solle ich brauche eure Hilfe
Heyyy ihr Lieben, ich habe hier versucht ein Beispiel darzustellen wie der Sprachgebrauch von Jugendlichen unter Verwendung von Anglizismen ist! Diese Beispiel werde ich in meiner Facharbeit anführen und zwar zum Thema Anglizismen in der deutschen Sprache- Sprachverfall oder Sprachwandel? Nun meine Frage an euch, findet ihr dieses Beispiel gut b..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
hallo und ein schön guten tag an alle! ich muss mit meiner klasse am kommenden montag eine Choreo zu einer abschlussfeier tanzen. die choreo steht nur gibt es noch ein musik problem! die choreo hat den namen" fahrschule" (fragt lieber nicht) deswegen suchen wir ein "autolied" ich hab noch nichts passendes gefunden ausser "im Wagen ..
Ich hatte gestern einen Streit mit meinem Freund und ich möchte nun fragen, ob ich eurer Meinung nach übertreibe. Vorweg: er ist sehr eifersüchtig, wir führen eine Ferhnbeziehung und er fragt mich ständig, warum ich eigentlich gerade ihn liebe, was mit meinem Exfreund ist, mit einem guten Freund, einer Internetbekanntschaft von mir. Also er gibt mi..
es ist eine lange Geschichte.vor drei jahren traf ich ein mädchen. und sie war wunderschön. um es ganauer zu sagen sie war die liebe meines lebens. nach einigen monaten kamm ich mit ihr zusammen. glaubt mir ich war der glücklchste mensch auf dieser erde.doch es gab ein sehr großes problem. ihr stiefvater. er machte sie ständig ohne grund nieder. si..
Hey Ich bin jetzt seit fast 4 monaten in den usa und bleibe noch fast 2. Irgendwie ist das echt scheiße manchmal. Ich liebe die USA , die sportarten, die mädchen und einfach die offene art von denen. Aber irgendwie richtig eng mit jemanden bin ich nicht ich mein ich hänge zwar mit leuten in der mittagspause ab aber so richtig eng bin ..
Hallo ich habe mal eine frage ich mache gerade ausbildung und da gibts eine Cafeterria und da macht glaubig ein Mädchen neu ausbildung seit einer Woche. Als ich sie zum erste mal sah ich fand sie gut ich habe sie erst mal nicht gesehen aber sie hat mich angeguckt dann hab ich sie gesehen. echt süss aufjeden fall sah ich sie wieder in der Mittags..
Ich komm nicht klar man....Wie kann ein Mensch nur so geizig und dreißt sein?Meine Freundin hat mir heute in der Schule erzählt, das sie ein Referat mit einem Mädchen aus ihrem Kurs machen muss, die sie eigentlich garnicht kennt.Na ja,jedenfalls fragte meine Freundin dann wann sie sich denn treffen könnten um das Referat zu machen, und schlug vor, ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie fragt mein ein Mädchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!