Menu schließen

Wie bekomme ich mein Euro Zeichen wieder



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie bekomme ich mein Euro Zeichen wieder:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wie bekomme ich mein Euro Zeichen wieder:

Ich habe ein seltsames Problem: Ich kann mit der Tastatur kein Euro-Zeichen mehr schreiben :) In keinem Programm und selbst mit der Bildschirmtastatur klappt es nicht mehr (obwohl es da angezeigt wird). Was nun? Alle anderen Funktionen der Alt Gr-Taste wie das @ klappen. Windows 7 Pro
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie bekomme ich mein Euro Zeichen wieder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!