Menu schließen

Wette gewonnen



10 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Wette gewonnen:

Analysiere die Wette zwischen Bärlach und Gastmann in "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt. Formuliere sie aus und bestimme am Ende wer gewonnen hat. Mit Lösung! (317 Wörter)
Tabellarische Gegenüberstellung der Argumente für "Faust hat die Wette gewonnen" und "Faust hat verloren" auf Textgrundlage von Faust II V. 11384-12110 (456 Wörter)
Klausur zum Roman 'Der Richter und sein Henker' von Friedrich Dürrenmatt!

7 Forumsbeiträge zum Thema Wette gewonnen:

Hallo Leute :)! Momentan nehmen wir in Deutsch die Lektüre "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt durch. Nun habe ich eine Frage bezüglich der Wette: Wer hat diese Wette gewonnen? Dankeschöön schon mal im voraus :)
Hallo, also wir behandeln gerade den Faust 1 von Goethe und ich muss folgendende abschnitte interpretieren: FAUST: Werd ich beruhigt je mich auf ein Faulbett legen, So sei es gleich um mich getan! Kannst du mich schmeichelnd je belügen, Daß ich mir selbst gefallen mag, Kannst du mich mit Genuß betrügen- Das sei für mich der letzte..
Hallo , ich brauche unbedingt eure Hilfe zu den Lesern und Leserinnen , die den Roman von Friedrich Dürrenmatt gelesen hatten (Der Richter und sein Henker ) . und zwar meine Fragen sind : wer hat eigentlich die Wette gewonnen ? warum steht die Wette im Zusammenhang mit der Henkersmahlzeit ? wer/ was sind die Wettpositionen ? Bitte könnt..
Ich brauche einen richtig, richtig hammer schocker film der einem wirklich das blut in den adern gefrieren lässt! Brauch ich für einen selbstversuch... bzw eine wette^^ eine freundin von mir meint irgendwie immer sie müsste behaupten, dass sie nie und vor nichts angst hat und nie angst gehabt hat und solche geschichten... naja jetzt wolln wir ha..
Hab ne wette gewonnen und darf jetzt bis 18 Uhr machen was ich will mit ihm da ich in einem anderen Forum keine antworten bekommen habe versuche ich jetzt mal hier^^ Es kann alles sein was ich schon hab : Butter essen xP Ja das wars danke
Wettrennen Es waren einmal zwei gute Freunde, Klaus und Peter. Eines Tages kamen sie auf die Idee, eine kleine Wette abzuschließen. Es sollte sich dabei um ein kleines Pferde-Wettrennen handeln, das von Karl organisiert wurde. Karl legte die Regeln folgendermaßen fest: Das Rennen beginnt an der Kirche, von dort aus müssen die beiden mit den Pfe..
Ich habe mit einem Freund gewettet und gewonnen. Jetzt darf ich aussuchen, was er machen muss und so kreativ wie ich bin faellt mir natuerlich nichts ein :lachen:. Jemand ne Idee? Das soll nicht zu gemein sein, kann auch was schoenes sein (:(:. hihi.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wette gewonnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!