Menu schließen

Votrag



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Votrag:

Deutsch-Vortag über den Kontinent Australien "Down Under". Dieser Vortag ist stichpunktartig formuliert und kann direkt vorgetragen werden. Gliederung: 1) Allgemeines 2) Die Aborigines 3) Kultur / Geschichte (478 Wörter)
Vortrag über Emilia Galotti, mit der Aufgabenstellung eine Interpretation über "Emilia als missratene Tochter" und einen aktuellen Bezug herzustellen. Außerdem wie ein normaler Buchvortrag: Leseverhalten, Personenkonstellation, Charakteristiken, sprachliche Besonderheiten, Themen, Konflikte, Genre, Gliederung (Dramendreieck) Im Anhang das Handout- Inhaltsangabe, Lessing-Biografie, Schema der Personenkonstellation .938 (1939 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Votrag:

Hallo, ich halte am Freitag in Englisch einen Vortrag über Atomenergie. Aber ich will nicht schon wieder über Atomkraftwerke reden, oder die ganz allgemeinen Fakten, die schon jeder kennt, votragen... Kennt jemand interessante oder unbekannte Dinge?! Was würde euch interessieren?! Danke=)
Hat jemand eine Votrag (am besten Power Point) über den Arbeitsspeicher.
Hallo erstmal, ich muss bald einen Votrag über einen Global Player im Bezug mit Kinderarbeit anfertigen, kennt ihr irgendwelche Marken die von Kinder hergestellt sind bzw. Weltkonzerne die mit Kinderarbeit zutun haben (Ein Beispiel wäre Gap)? danke
wir sollen in Englisch einen votrag über die USA machen und uns ein bestimtes Thema aussuchen!Mir fällt bloß kein Thema ein! Was würdet ihr denn für ein bestimmtes Thema nehmen? mb mfg rossi
Wie kann ich die Situation zum Thema "Wasser in Spanien" beschreiben. Es soll ein kurzer Vortrag auf Spanisch werden, finde keine Fakten und mein Spanisch ist leider noch schwach. Kann mir jemand bitte helfen? Der Votrag soll aus einem spanischen und deutchen Teil bestehen. Bitte Hilfe beim spanischen Teil.
Hallo :) und zwar muss ich einen kurz votrag, in Politik, über den Innenausschus (allgemein) halten. ich soll ich ein Paar Fragen beantworten. Aber bei einer komme ich nicht weiter bzw. finde nichts im Internet dazu. die Frage: wer wählt dieses Gremium ? und dann habe ich noch folgende Frage, welche Funktion im Rahmen der Gesetzgebu..
Hallo zusammen! Habe von meinem Sportlehrer einen Arbeitsauftrag bekommen... "Ausdauer-Recherche" 1. Was versteht man unter dem Begriff "Ausdauer"? Definiere den Begriff! 2. Zeige Trainingsmöglichkeiten auf! 3. Welche Anpassungseffekte auf Körper und Geist können sich entwickeln? Literaturangaben sind erforderlich! Bitte schnel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Votrag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!