Menu schließen

Vorteile Nachteile Handys



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vorteile Nachteile Handys:

2 Forumsbeiträge zum Thema Vorteile Nachteile Handys:

Heyho zusammen! Ich soll in Englisch ne Composition zum Thema Vorteile und Nachteile von Handys schreiben. Leider fallen mir da net so viele Stichpunkte ein, habt ihr vllt Ideen? Ich hab bis jetzt, dass man in Notfällen schnell mal ne SMS schreiben kann oder halt anrufen und als Contra dass es gesundheitsschädigend is. VLG
hallo Leute ich wollte mal wissen welches Handy besser ist ? könnt ihr mir von den Handys die nachteile und vorteile sagen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vorteile Nachteile Handys zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!