Menu schließen

Vorschriften



36 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 33 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Vorschriften:

Die Klausur erscheint auf den ersten Blick schwer. Im Grunde muss man nur das Übertragen was man im Unterricht gemacht hat. Aufgabe 1: Alle Teilchen lassen sich als Kugeln betrachten. Dem entsprechend kann man die Formeln für elektrisches Feld Kraf (F-el), potenzielle und kinetische Energie. Dank dem neuen Vorschriften darf man ja eine Formellsamlung benützen, daher ist das kein Problem. Wichtig ist es sich die Gedankengänge klar zu machen und nicht einen "Standardweg" für die Rechnung lernen. Wichtig bei Aufgabe 2: Der Schaltkreis setz sich aus eine Stromquelle, einen Schlater ein Kondensator, einen 500 Ohm Widerstand und einen Voltmeter. Der Kondensator ist paralell zu Widerstand und der Widerstand wiederum parallel zum Voltmeter. Da der Voltmeter auch ein Widerstand hat, sollte man dazu angeben dass der Voltmeter idealerweise auch 500 Ohm haben muss. Die restlichen Aufgaben lassen sich leicht mit Hilfe der Formellsammlung lösen. Hier ist auch wichtig auch die Gedankengänge zu kennen, sonst bringt der Formellsammlung auch nichts. Nicht vergessen alle Rechenwege zu beschreiben, sonst gibt es Punktabzüge. (Klausur) (274 Wörter)
Was Juden essen dürfen und was nicht (1011 Wörter)
Dies ist eine kurze stichpunktartige Zusammenfassung zum Thema Mutterschutz. (100 Wörter)

33 Forumsbeiträge zum Thema Vorschriften:

Hallo! Ich soll eine umfassende Raumanalyse über China schreiben und habe dazu mehrere Leitfragen bekommen: - Welcher Zusammenhang besteht zwischen China und Deutschland? - Was ist das vorherrschende Klima in China? - Welche Staatsform überwiegt in China? - Einwohnerzahl/Bevölkerungsverteilung von China? - Auf welchem technischen Stand ist ..
Bitte Korrigieren, Erweitern und Tipps geben. Mir fällt leider nichts mehr ein und ich muss eine ganze Seite füllen. I ch erwarte von meinem Praktikum, dass ich gute Einblicke in den Beruf bekomme und mal den Arbeitsalltag erlebe, Freude daran haben werde, viel eigenständig arbeiten darf und mich integrieren kann, freundliche Kollegen die m..
Hallo, ich muss einen Praktikumsbericht schreiben, und dafür haben wir für die Ausrichtung des Textes Vorschriften bekommen, und es steht da Times New Roman, 11pt, 1 1/2 zeilig. Schriftart- und größe sind ja klar, aber was ist genau mit 1 1/2 zeilig gemeint, und wie stellt man das bei Word ein? p.s. ich hab Word 2007, falls das nen Unterschied ma..
Bitte helfen Sie mir. Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Dieser Artikel war für mich sehr schwer. Ich weiß es nicht was der Kerngedanken des Artikels ist. Und was sind die Vor- und Nachteile ein faire Maus. Heike Holdinghausen Deutschlands fairste Maus Computerhersteller kümmern sich bislang kaum um Sozial- und Ökostandards. Eine Frau aus Bayern ..
bin in der 11. klasse FOS wirtschaft und verwaltung und muss nun diesen großen praktikumsbericht abgeben. hätte jemand ein bsp. für mich kann im internet leider nix finden. ich war erst einmal in einem reisebüro als reiseverkehrskaufmann dann später im tengelmann als einzelhandelskaufmann weil ich den betrieb gewechselt habe. über welche firma ..
Guten Tag, ich muss eine Textanalyse schreiben, bin etwas verwirrt, denn wir haben das nie wirklich tiefgründig behandelt. Die Aufgabenstellung: Einleitung formulieren: Leitfrage nennen, Überleitung zum Hauptteil, Hinweis auf Aktualität des Themas Hauptteil: a) umfassende, differenzierte Argumentation achten, thesen durch Argumente erhärten und..
Hallo, Ich muss morgen einer Powerpoint Präsi über NAchhaltige Entwicklung abgeben. Doch ich kann die ganzen Informationen (besonders über der Endstehungsgeschichte) nicht kürzen, dass sie auf der Powerpoint Präsi passen würden. Könnt ihr mir bei den letzten frage helfen? : 1)Beschreibe die Entstehungsgeschichte der Nachhaltigen Entwicklung Al..
Moin, wir schreiben morgen eine Erörterung. Wir haben Themen bekommen wo wir uns eins aussuchen sollen. Nun weis ich nicht welches Thema ich nehmen soll und zu keienem fallen mir 3 Pro- und 3 Contra Argumente ein! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Welches Thema würdet ihr nehmen? Könnt ihr mir vll. ein paar Argumente nennen? Oder ein Link w..
Hey, kann jemand für mich den Text in die Ich-Form umschreiben? Danke im Vorraus. :) Ich hielt mich überwiegend in Büro- und gelegentlich in Verkaufsräumen auf. Auf Sportplätzen, in Sporthallen, Schwimmbädern oder Fitnessräumen führen sie z.B. Fitness- bzw. Sportgeräte vor oder überwachen die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften. In Lager- und..
Ich bin nervlich total am Ende und weiß nicht was ich tun soll. Meine Freundin ist 17 Jahre alt und ihre Mutter gibt ihr Vorschriften das sie um 19 uhr heim sein soll (in den Ferien) und übernachten geht ja gleich gar nicht... jedenfals haben wir uns dann mal 2 tage über die "Regeln" hinweggesetzt und sie war bei mir und hat übernachtet aber wir ha..
Hallo Leute, könnt ihr bitte kontrollieren ob die Ziatate, also meine NAtworten STimmen bitte ? + Ich habe mich bei 2 nicht ausgekannt, könnt ihr da helfen bitte ? Angabe + ANtworten von mir: AUFRÄGE: Erkläre die folgenden Zitate im Kontext des Stücks: · Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als je zuvor. Es geht in dem Zitat um das ..
gibt es im Koran Vorschriften über das Gebet?
Hi ich suche einen schon ziemlich alten Kriegsfilm. In dem Film ging es um deutsche Soldaten die im 2. Weltkrieg in einem englischen Kriegsgefangenenlager saßen und eine Massenflucht geplant haben. In dem Film randalieren die Deutschen dauernt und beugen sich keinen Vorschriften. Als sie zum Appell antreten sollen, bleiben sie in den Baracken u..
Ich komme hier irgendwie nicht weiter... Aufgabe: An ener OHG sind die Gesellschafter A mit 60.000 Euro, B mit 85.000 Euro und C mit 130.000 Euro beteiligt. Es ist der Gesamtgewinn von 96.000 Euro nach den gesetzlichen Vorschriften zu verteilen. a) Welchen Gewinnanteil erhält jeder Gesellschafter? b) Mit wie viel Prozent hat sich das Kapit..
1 Das Erstarken der Kirche im frühen Mittealter Die Reformbewegung der Mönche des lothringischen Klosters Cluny hatte seit dem beginnenden 10. Jahrhundert eine Erneuerung der Kirche angestrebt. Sie bekämpfte die Laieninvestitur*, Priesterehe und Simonie**. Es begann der Investiturstreit***. Bereits 1059 forderte Papst Nikolaus II. die freie..
hallo, muss aus dem folgenden text die entstehung des gewissens und das was es beeinflußt entnehmen. "die gesetze des gewissens, vondenen wir sagen, dass die natur sie hervorbringt, werden von der gewohnnheit hervorgebracht: da jeder die meinungen und sitten, die um ihn herum gebilligt und angenommen sind, in innerlicher verehrung hält und sich ..
bitte helft mir! morgen ist die arbeit über lineare funktionen. ich kann ausrechnen ob etwas auf der gleichen gerade liegt, graphen zeichnen auch, aber irgendwie check ich nicht, wie man mit nur einem punkt eine gleichung aufstellen oder wie man textaufgaben zu funktionen macht. aber am schlimmsten ist das Ausrechnen von vorschriften durch wertetab..
hi muss einen artikel zusammen fassen, jedoch fällt mir nichts ein , weil da viele aufzälungen sind und ich kann ya nicht alles übernehemn den anfang hab ich also würd mich freuen wenn jemand mir wieter helfen könnte. also mein anfang: 1. Welche Aufgaben hat der Bundespräsident? Die Aufgaben des Bundespräsidenten sind im Grundgesetzbuch im Abschni..
http://s1.directupload.net/images/130222/onxllwe5.jpg Das Unternehmen führ kinderfahrräder. ein modell names rasselbande soll emiliniert werde. Aufgabe: Gründe nennen, warum das produk aus dem progrmam genommen werden sol aufgabe 2: "Vertikale diversifikation" beschreiben Aufgabe 1: Gründe: 1)gerinder Gewinneintrag 2)veraltetes..
Vom Aussiedlerhof A aus soll zum Aussiedlerhof B eine Telefonleitung gelegt werden.Nur entlang der Landstraße ist eine Freileitung über Masten möglich (die Kosten belaufen sich auf 30000€ pro km), ansonsten ist ein Erdkabel (hier belaufen sich die Kosten auf 110000€ pro km) geplant. Die bautechnischen Vorschriften sehen eine Leitungsführung über di..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vorschriften zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!