Menu schließen

Volt



89 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 84 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Strom und Stromkreise Physik > Elektrizität und Energie > Strom und Stromkreise
Thema: Voltaire Philosophie > Philosophen > Voltaire
Thema: Voltaire  - Candide oder der Optimismus Philosophie > Voltaire - Candide oder der Optimismus
Thema: Voltaire - Candide Französisch > Voltaire - Candide
Thema: Pferdesport Sport > Sportarten > Pferdesport


5 Dokumente zum Thema Volt:

Die Klausur erscheint auf den ersten Blick schwer. Im Grunde muss man nur das Übertragen was man im Unterricht gemacht hat. Aufgabe 1: Alle Teilchen lassen sich als Kugeln betrachten. Dem entsprechend kann man die Formeln für elektrisches Feld Kraf (F-el), potenzielle und kinetische Energie. Dank dem neuen Vorschriften darf man ja eine Formellsamlung benützen, daher ist das kein Problem. Wichtig ist es sich die Gedankengänge klar zu machen und nicht einen "Standardweg" für die Rechnung lernen. Wichtig bei Aufgabe 2: Der Schaltkreis setz sich aus eine Stromquelle, einen Schlater ein Kondensator, einen 500 Ohm Widerstand und einen Voltmeter. Der Kondensator ist paralell zu Widerstand und der Widerstand wiederum parallel zum Voltmeter. Da der Voltmeter auch ein Widerstand hat, sollte man dazu angeben dass der Voltmeter idealerweise auch 500 Ohm haben muss. Die restlichen Aufgaben lassen sich leicht mit Hilfe der Formellsammlung lösen. Hier ist auch wichtig auch die Gedankengänge zu kennen, sonst bringt der Formellsammlung auch nichts. Nicht vergessen alle Rechenwege zu beschreiben, sonst gibt es Punktabzüge. (Klausur) (274 Wörter)
Gliederung/Inhlt: - Begriffsklärung - frz. Klassik: Historischer Hintergrund/ Merkmale der Literatur, der Lyrik, Epik u. Dramatik/ allgemein Autoren und ihre Werke - frz. Aufklärung: Historischer Hintergrund/ Merkmale der Literatur - allgemein, der Lyrik, Epik u. Dramatik/ allgemein Autoren und ihre Werke, speziell Voltaire mit "Mahomet der Prophet oder der Fanatismus" (2142 Wörter)
Ein Geschichtsreferat über die Regierungsweise Friedrich II., das Begründungen dafür liefert dass sie sowohl aufgeklärt als auch absolutistisch war. Zusätzlich werden Begriffe wie "absolutistisch" und "aufgeklärt" erläutert und entsprechende Elemente in der Regierungsweise von Friedrich II. angeführt. (785 Wörter)
Zusammenfassung über Populationsökologie: Wachstum, Volterrasche Gesetze, dichteab- und dichteunabhängige Faktoren. (325 Wörter)
eine kleine hausaufgabe über den elektrischen strom und seine messung (138 Wörter)

84 Forumsbeiträge zum Thema Volt:

Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Brauche hilfe bei der Aufgabe: 2 lampen haben je 55 W(watt) , 2 rückleutchen eines autos je 6 W( watt). Eine batterie die SPannung 12 V (volt). a) berechne die Stromstärke jeder der lampen. b) wie groß ist die stromstärke in der batterie? bitte um schnelle hilfe danke!
Bin mir bei der Aufgabe nicht sicher was Volt geteilt durch Ohm für eine Einheit ergibt , glaube es kommt sowas mit Amper oder so raus. Könnte mir bitte jemand helfen der sich da auskennt? Danke.
Beweise, dass die Einheit N/C das gleiche ist wie V/m (Newton/Coulomb = Volt/Meter)
Ein Stromstärkemessgerät muss den Strom praktisch ungehemmt durchlassen; ein Voltmeter darf den Strom nicht durchlassen. Warum? Kann mir das jemand erklären? Danke!
Hallo zusammen, Was sind die Themen Abitur ( im Fach Französisch) in der verschiedene Bundesländer? und die Bücher zu lesen? Danke im Voraus Baden-Wurtemberg http://www.kultusportal-bw.de/site/pbs-bw/get/documents/KULTUS.Dachmandant/KULTUS/kultusportal-bw/pdf/Schwerpunktthemen%202014.pdf Apprentissage de la vie Monsieur Ibrahim et..
Also ich muss ein Refertat über das oben genannte Thema halten. Ich habe mir das so vorgestellt das ich erstmal erkläre wie das geht, und dann das an einem Beispiel demonstriere (aber ein einfaches Beispiel^^). Wir haben in der letzten Stunde mit dem Thema angefangen, also die zuhörerschaft ist nicht wirklich in dem Thema drin. Ich weiß jetzt n..
hey, ich hatte im fernsehen mal so´n versuch gesehen... da hat so´n dödel einen zink- und einen kupfer-nagel in eine zitrone gesteckt und die als batterie für ein lc-display benutzt... nun wollte ich mal wissen: 1. wie viel volt hat so eine zitrone eigentlich? 2. wovon hängt es eigentlich ab, wie viel volt ein gegenstand hat? 3. wie la..
Wir schreiben morgen eine Klausur über Ökosysteme im Wald: Wir sollen Beziehungen zw. Tiere u. Pflanzen erkennen (wer frisst wen etc.) Außerdem sollen wir uns gründlich mit der Volterra-Regel auskennen. Kann mir bitte jemand die Volterra-Regel erklärten, aber bitte (unkompliziert). Und ich bräuchte eine Musterklausur zum Ökosystem, um zu ..
hi! wie versteht ihr das hier, unter den offizielen vorgaben unter Ökologie steht: Ökologische Verflechtungen und nachhaltige Nutzung: - Umweltfaktoren, ökologische Nische – Untersuchungen in einem Lebensraum Die Aufgaben beziehen sich entweder auf ein aquatisches Ökosystem (I) oder al-ternativ ein terrestrisches Ökosystem (II). 􀂃..
hallo unszwar schreibe ich morgen eine klausur und ich weiß nicht was man unter räuber-beute bzw. lotka-voltera versteht?steht das irgendwie in beziehung was ist das wichtigste hier zu verstehen!
Ich habe eine Frage: Ich muss ein A4 Blatt zum Generator ausarbeiten. Die erste Frage ist: Welche sechs Teile benötigt man, um ein vereinfachtes Modell eines Generators zu bauen? Leiterschleife Tinte Voltmeter Hammer Bürsten Schleifringe Hufeisenmagnet Verbindungskabeln Kondensator Kann mir das wer sagen? Danke!
Lotka-Volterra-Regel 1 Lotka-Volterra-Regel 2 Frage; Lotka-Volterra-Regel 2 Warum schwankt nach dem Modell die Beutelpopulation? Warum trifft dieses Modell meistens nicht mit der Natur zu? Kennt jemand vll. diese Antwort? :S und kann mri jemand mit eigenen Worte die Regel1+2 kurz nenne, weil in wikepedia finde ich die Definition ..
Hallo kann mir bitte vll jemand sagen, weshalb beim 3 voltera Gesetz, sich die beutepopulation zu und die Räuberpopulation erstmal ab und steigt dann später? Schreibe morgen die Klausur=/ DANKE:)
Hey Leute ich hab italiennisch als Kurs und eine Hausaufgabe war eine Wegbeschreibung in italiennisch zu schreiben. Hier ist mein Versuch mit der Benutzung von google translator: La mia strada per la scuola! Mi alzo ogni giorno alle 6.45 orologio. Alle 7.45 orologio esco di casa. Cammino fino al cancello Kottbusser dritto e poi prendere la seco..
Hai, Was könnt ihr mir über die Staatstheorien von Voltaire und/oder Montesqieu sagen? Und in welcher Verbindung stehen diese Theorien zu Thomas Hobbes, John Locke oder auch Jean-Jacques Rousseau? Ach und wenn ich diese bestimmten Texte suche (also von Voltaire oder Montesqieu) finde ich nur Ausschnitte, von Inhaltsangaben. Ich hätte gerne den ..
hi, ich brauche eineige gute rätsel wie z.b. Ein Elektriker kommt an einer Leitung mit einer Spannung von 10000 Volt und einer Stromstaerke von 10 mA , der andere Elektriker kommt an einer Leitung mit einer Spannung von 10 V und einer Stromstaerke von 50 A. Wer von beiden hat ueberlebt ? Loesung : Der erste, denn die Spannung ist nicht wi..
Hallo an alle, Habe ein problem mit meinen Hausaufgaben. Eine 60watt Glühbirne für 110v soll an das 230v netz angeschlossen werden. Wie groß muss die Induktivität sein, damit die lampe normal hell brennt? Habe die Formel: u/i=2*pi*f*L benutzt und nach L umgestellt. Meine frage nun: muss ich für u die 110 volt der Glühbirne oder die 230v d..
Hi liebe Leute, Ich weiss, ziemlich viel Text, aber es wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte. > > > Also es geht sich nur ums pure verstehen < < < So, da ich mir nicht sicher bin ob ich die LVR richtig verstanden hab, wollte ich lieber hier erstmal nachfragen, bevor ich dann meinen Vortrag am Montag halte. ->LVR1 nach Wikipedia: "Die E..
Ich habe für morgen eine Physikhausaufgabe auf, mit der ich total überfordert bin, da ich noch nicht einmal weiß wo und wie ich anfangen soll -.-`` Die Aufgabe lautet: 1.In einem vertikale gerichteten homogenen elektrischen Feld der Stärke 10*10^4 V/m schwebt ein positiv geladenes öltröpfchen der Masse m=3,3*10^-12 g. a) Wie muss das elektrisc..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Volt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!