Menu schließen

Virus auf USB Stick



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Virus auf USB Stick:

2 Forumsbeiträge zum Thema Virus auf USB Stick:

Hey , muss einen Poetry Slam für Deutsch-Literatur schreiben . Habe schonmal angefangen , aber ich weiß grad echt nicht mehr wie ich weiter machen soll , er basiert auf einem hiphop text : Atmosphere - Scapegoat It`s the caffeine, the nicotine, the milligrams of tar It`s my habitat, it needs to be cleaned, it`s my car It`s the fast talk the..
Hey, ich habe einen Virus auf meinem USB-Stick und kann ihn nicht entfernen. Kann ihn nicht mit Antivir oder selbst löschen. Formatieren funktioniert auch nicht... Antivir schreibt mir sowas in die Art: Autorun wurde blockiert. Zu ihrer Sicherheit wurde der zugriff auf G:/ geblockt. Und danach wieder es wurden 8,10,7,12 ... Viren entde..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Virus auf USB Stick zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!