Menu schließen

Vikings



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Vikings:

Englischreferat über Canadas Geschichte und Landschaften. (Englisch, ) (410 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Vikings:

Hallo, ich muss in Französisch einen Vortrag über die Region "Pays de Loire" halten und wollte euch Fragen ob ihr mal nach Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen gucken könnt. Salut! Aujourd`hui, je vais vous parler sur la région „Pays de La Loire“. J`espère que vous aimerez cet/mon exposé. D`abord un peu d`info générale sur la région..
Hallo ich muss ein Referat in Englisch über die Geschite von Irland halten. (8-10 min) Es wäre gut, wenn ihr den folgenden Text mal auf Fehler untersucht und vielleicht noch ein paar Ideen liefert. Ireland, situated in the western edge of Europe, was in his history over and over again the aim of conquests and destructions. The Englishmen did..
hi leute könnt ihr bitte gucken ob die grammatik stimmt? London I will tell you something about the history of London. 500.000 years ago was the valley of the Thamse homeland of many stralling hunter and gatherer but prime the Romans settled big and fortified colonies. 43 years after Christ imperator Claudius arranged London which was known as ..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Hallo ich habe eine frage, undzwar muss ich am mittwoch eine Din-A4 Seite über das Thema Vikings in Ireland abgeben. So nun ist es so das bei google so, dass ich das alles sehr kompliziert finde zu verstehen. (achja ich gehe in die 9. Klasse)... Meine frage ist nun, habt ihr vll. allgemeinwissen das ihr mir über dieses Thema schreiben könnt oder ..
Hey, meine Freundin und ich müssen in Französisch einen Ordner abgeben & wussten nicht ob das was wir geschrieben haben richtig ist. Wir hoffen ihr könnt uns behilflich sein:) Danke schon mal im vorraus. Disneyland Le Disneyland Paris est un parc de loisirs à Paris, en France. Il a été ouvert à des centres commerciaux le 12 avril 1992 apr..
Hey ihr Lieben .. könnt ihr mir ma bitte weiter helfen, meine schwester hat französisch, ich kanns ihr leider nicht korrigieren da ich die sprache nicht beherrsche, könnt ihr ma bitte drüber gucken :) danke im vorraus =) .. (der untere satz ist der den sie gemacht hat) 1.Les astronautes ne vont pas sur saturne - ils sont ne allés pas sur satur..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vikings zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!