Menu schließen

Verstecken



39 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 38 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Verstecken:

Eine sehr ausführliche Biographie von Anne Frank. Fast schon eine Art Lebenslauf. (1684 Wörter)

38 Forumsbeiträge zum Thema Verstecken:

Huhu Leute, ich würde euch bitte, meine folgende Charakterisierung zu überschauen und mir einige Tipps zu geben, was ich vielleicht besser verändern sollte, oder auch, was ich gut formuliert habe ;) Wäre wirklich nett. Hanna Schmitz ist die weibliche Hauptfigur in dem Roman „Der Vorleser“ von Bernhard Schlink. Da man in dem Buch nur aus der Sich..
Halloo =) Ich habe von Kafka "Der Aufbruch" versucht zu interpretieren und wollte euch fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich habt! Auch Kritik =) Über Antworten würde ich mich super freuen! Danke Franz Kafka-Der Aufbruch-Interpretation In der Parabel „Der Aufbruch“ von Franz Kafka, erschienen in „Sämtliche Erzählunge..
Wäre echt supi lieb, wenn ihr es euch durchlesen würdet und mir sagen würdet, wie ihr´s findet=) Gabriele Wohmann-Schönes goldenes Haar 1) Inhaltsangabe: Die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" welche 1968 von Gabriele Wohmann verfasst wurde, handelt von der gestörten/nicht vorhandenen Kommunikation eines Ehepaares, wobei sich die Frau üb..
Hallo zusammen! Im Zuge unserer Klausur in Deutsch über den "Proceß" von Franz Kafka hat unsere Lehrerin erlaubt, eine Einleitung schonmal vorzuschreiben. Und da ich bisher in Deutsch mich hart an der Grenze gehalten habe, möchte ich diesmal mit einer super Einleitung punkten. Ich habe mal eine Einleitung geschrieben, und würde bitte, sie zu korri..
Zusammenzug des Textes von Momotombo Dramen enthalten stets moralische Probleme und Entscheidungen . Welcher Art sind solche Probleme und Entscheidungen in den von Ihnen studierten Dramen und wie werden sie von den Autoren überzeugend vermittelt. 1. Einleitung Moralische Probleme und Entscheidungen sind in Dramen oft mit den Problemen der ..
Ich trage dein Herz (E.E. Cummings) ich trage Dein Herz bei mir ich trage es in meinem Herzen nie bin ich ohne es wohin ich auch gehe gehst Du meine Teure und was auch nur von mir allein gemacht wird ist dein Werk…mein Schatz ich fürchte kein Schicksal weil Du mein Schicksal bist mein Liebling ich will keine Welt weil Du meine Schön..
hey ihrs bin grad am diskutiern mit nen kumpl was die heutigen männer angeht... werden diese immer unattraktiver oder stellen wir einfach zu hohe ansprüche? oder verstecken sich die lieben, gut aussehenden, charakteristisch geilen (was ein ausdruck) bloß vor dem weiblichen wesen? was meint ihr?
Hey Leute ! Meine Katze hat bis jetzt 3 mal schwanger. Vor ca einem Jahr haben wir sie sterilisieren lassen ! Sie is von natur aus richtig dünn,un jetzt aufeinmal ist sie nur am bauch wieder dicker und fängt an sich in dem Gästezimmer bei uns zu verstecken.Ich hab im Prinzip schon 3 mal ne Schwangerschaft mit ihr durchgemacht und ich weiß mi..
Fröhlichen 2. Advent wünschen wir euch! Wir möchten mit euch folgendes Spiel spielen: Erratet die Weihnachts-Songs, die sich hinter den 6 Abdeckungen verstecken und gewinnt für jede richtige Antwort 50 Credits! Postet dazu bitte pro Antwort ein Youtube-Video, die man hier mit http://www.e-hausaufgaben.de/images/pi_bb_video.gif einbinden kann. ..
Danke Mods das ihr Koch gelöscht habt nur weil er sich mal wieder dagegen gewehrt hat von jemanden als Fascho und braunes Pack beschimpft zu werden! Ich befürchte echt langsam das sich hier einige Leute ne Menge rausnehmen dürfen und da spreche ich besonders TOB1 und Enis an.Ich habs langsam satt mich ständig als Nazi oder Rassist beschimpfen zu la..
Hey ich muss das Gedicht "Selbstbildnis im SUpermarkt" von Brinkmann interpretieren. Als Aussage des GEdichts habe ich mir bisher folgendes überlegt: Es wird deutlich, dass sich die Menschen vor ihren eigenen Problemen verstecken wollen, sie nicht wahrnehmen wollen. Wenn einem jedoch sein wahres Gesicht bzw. die Probleme, die damit verbunden..
hey ..ich seh immerwieder threads bei denen es ums ritzen geht. da viele sowas nicht verstehen ...oder nicht verstehen können, hier mal eine einfache aufklärung: (ich versuch so kurz wie möglich zu halten) Aus eigener Erfahrung ...und aus dem freundeskreis (weibliche freunde) Und leute die sagen: ritzen > sowas is hirnverbrannt, nicht weiterl..
Kann mir bitte jemand das hier übersetzen? Mein Englisch ist dafür zu schlecht und das wird 25% meiner Note ausmachen =( Inhalt: Robert Dornhelms Film über Anne Frank (Hannah Taylor-Gordon) beginnt im Februar 1939. Zu diesem Zeitpunkt lebt das neunjährige Schulmädchen aus Frankfurt am Main noch unbekümmert mit ihrer mittelständischen Familie ..
Hallo! Ich schreibe bald in Deutsch Abitur und bräuchte noch ein paar Denkanstöße! Wir haben im Unterricht "Faust1", "Der Vorleser", "Draußen vor der Tür", "Woyzeck" und "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" gelesen und dabei vor allem über die Themen "Liebe" und "Schuld" gesprochen. Fallen euch irgendwelche Parallelen auf? Ich hab mir schon..
Hey liebe Community ich bin endlich mit meiner Argumentation fertig, die ich morgen abgeben muss da sie benotet wird und ich wollte fragen was ich daran noch verbessern könnte? Bodybuilding – Bodybuilding ein umstrittener Sport! Überall hört man von Bodybuilding und Bodybuilder, ob im Fernseher, in den Narchichten, im Radio, und sog..
Hey^^ Hab wiedermal "In den Schuhen meiner Schwester angeguckt" und ich musste einfach das Gedicht euch zeigen =) ich trage Dein Herz bei mir ich trage es in meinem Herzen nie bin ich ohne es wohin ich auch gehe gehst Du meine Teure und was auch nur von mir allein gemacht wird ist dein Werk…mein Schatz ich fürchte kein Schicksal wei..
Hallo, kann mir jemand helfen? ich schreibe aufsätze, doch jetzt kann ich nicht mehr richtig schreiben .Diese Sätze klingen wie eine Aufzählung. Wer kann mich verbessern? danke Das sind die Sätze: "Wir sind im Garten. Ein paar Kinder bauen.. Dann schneide ich Tiere aus, dann spiele ich mit einigen Kindern...Danach spielen sie Verstecken. Jetzt s..
hallo ich habe am dienstag deutsch-sa und da muss ich ueben da dachte ich mir ich nehm den gedicht von erich fired ``kein unterschlupf`` koennt es mir jemanden korrigieren http://gegge.de/gedichte/erich_fried.php Erich Fried ist am 6.Mai.1921 in Wien geboren und am 22.November.1988 in Baden-Baden am Darmkrebs gestorben.Er ist ein Dichter und ein..
Hallo, ich hab jetzt seit bald 2 Monaten meine Freundin und wir küssen uns natürlich in der Schule. Sie ist in einer anderen Klasse, und deswegen sehen wir uns vor der Schule und in den beiden großen Pausen. So in der Pause ist das irgendwie eine kleine Attraktion... irgewie was besonders.... dann steht da eine Gruppe die schaut zu... andere ko..
Moinsen! Meine Frage lautet: Wer KENNT "Tegan and Sara"? Und wie findet ihr die Beiden und ihre Musik? (Postings wie zum Beispiel "Kenn ich nicht." oder auch "Was machen die denn?" haben hier keine Daseins-Berechtigung. *fg*) Kurze Erklärung für Unwissende & Nicht-Kenner (ich schätze das trifft auf 99 % des Forums zu) wer das ist und was sie t..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verstecken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!