Menu schließen

Verbesserung für Praktikumsbewerbung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verbesserung für Praktikumsbewerbung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Verbesserung für Praktikumsbewerbung:

Hallo erstmal, ich gehe in die 9. Klasse und muss eine Bewerbung an den Betrieb schreiben wo ich Praktikum machen will. Es wäre nett wenn ihr euch die mal durchlesen könnet und wenn es welche gibt auch Verbesserungsvorschläge abgibt . Danke
Sehr geehrte Frau ******, Sehr geehrter Herr *****, im Zeitraum vom 27.09.2010 bis zum 17.10.2010 werde ich die Möglichkeit für ein 3-wöchiges Betriebspraktikum (Richtung Wirtschaft/Verwaltung) haben, welches ich gerne bei Ihnen absolvieren würde, um einen Einblick in den Berufs der Groß- und Außenhandelskauffrau zu bekommen. Mit freundlich Gr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verbesserung für Praktikumsbewerbung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!