Menu schließen

Unesco



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unesco:

16 Forumsbeiträge zum Thema Unesco:

Hello, I like to present you Uluru today. General Information: Uluru is the most famous mountain in Australia and therefore the landmark of the fifth continent. The local name Uluru was used by the Aborigines. The Anagu people are the traditional inhabitants of this area. Uluru is a large sandstone formation in the southern part of the Northe..
Der Kölner Dom 1. Was – Wann – Wo – Wie – Warum? 2. Der Dom gehört zur Weltkulturerbe. Erkläre den Begriff( im Zusammenhang mit dem Dom). 3. Ordne dem Dom einer Kunstepoche zu. Welche Merkmale des Doms deuten auf diese Epoche? 4. Stelle diese Epoche in einem Kurztext vor. 5. Beschreibe, wie die Menschen im 12/13 Jahrhundert eine solche gigan..
Hallo. Ich muss 5min einen Vortrag über Paris halten. Könntet ihr da mal drüber schauen? Und wenn ja, denkt ihr, ich habe mein Ziel erreicht? ( Ziel steht im Text ) Hier der Text: Paris Soyez les bienvenus à ma présentation. Mom thème, c’est Paris Ich habe das Thema Paris gewählt, weil Paris eine sehr berühmte Stadt ist und es in Paris ein..
Hallo Simon Wie duch schon weißt, mache ich einen Austausch nach Mentpellier. Mein Name ist Susi. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 13. Klasse des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Berlin. Ich wohne seit meiner Geburt in Berlin. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Französich. Nach meinem Abitur möchte ich gerne Flug- und Raumfahrttechnik studie..
Mein Thema: Ökologische Aspekte der Schulhofgestallung am Beispiel des Hof 1 der UNESCO - Schule Kamp-Lintfort Ich weiß überhaupt nicht, wie ich bei diesem thema anfangen soll. Oo Kann mir einer auf die sprünge helfen? Und was habt ihr für Facharbeitsthemen in Biologie bekommen?
Hallo Community! Weiß jemand, welche Rollen Frankreich, die Al Qaida und die UN bei diesem Konflikt spielen? Wäre echt nett, wenn mir jemand Ansätze erklären könnte, weil der Konflikt ein wenig an mir vorbeigegangen ist! Meine Ansätze: - Frankreich entsandte Soldaten in das Krisengebiet - Stichwort Operation Sérval - Früher franzö..
Ich werde meine Präsentation wie eine Reise durch Australien gestalten: Here is my structure or the places we are going tovisit. First of all we’ll go to Sydney where we’re going to visit Sydney OperaHouse and Sydney Tower. Then I’m going to show you Uluru or Ayers Rock, afterwardswe are going to go to Great Barrier Reef. Afte..
Hey ich muss ein portfolio machen mit mehreren sehenswürdigkeiten aus paris hab aber leider erst ein halbes jahr französisch und es wäre sehr net wenn ihr mir folgendes übersetzen könntet Schloss Versailles: Das SChloss Versailles war ab Mitte des 17. Jahrhunderts die Residenz der französischen Könige. Der barocke Palast liegt in Versailles, e..
Hallo, ich bin nicht so gut in Spanisch und habe mir mit Mühe und Not den Aufsatz, den ich zuerst in Deutsch geschrieben habe, ins Spanische übersetzt mit dict.leo...dennoch bin ich mir nicht wirklich sicher. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. Es geht um die indigenen Völker in Guatemala und als Beispiel für einen ihrer Vertreter, ..
Hallo ich hab einen Spanischen Text und muss den Vortragen. Kann jemand gucken ob da Fehler in der Gramatik sind? Das muss in der Zeit ( Ich würde...) geschrieben sein.. Aufgabe war es zu sagen was ich machen WÜRDE wenn ich eine Reise nach Mexico mache.. Viajar a México Al principio, vi por primera vez de lo que estoy interesado en hacer t..
Ich möchte euch bitten mal den Text durchzulesen und mich auf Fehler und Verbesserungsvorschläge hinzuweisen. Danke im vorraus:) Opera House Hello. Today I want to tell you something about the Sydney Opera House. My Presentation has got 4 topics. First of all I’d like to give you some information’s about this special buildin..
CHARITY Today I am going to talk about a charity which I would support. There are many different carities which people can sopport but I have chosen the organization called „World Vision“. First of all I would like to tell you something about their work and afterwards I am going to tell you why I would support exactly this relief o..
Hallöchen, ich schreibe am Mittwoch eine Italiano-Klausur. Wir müssen einen freien Text über die Sehenswürdigkeiten in Rom schreiben, dass habe ich jetzt schon mal gemacht, da wir keine Anhaltspunkte haben. Es wäre schön, wenn den ein Italiano-Pro für mich Korrekturlesen könnte :) L`attrazioni di Roma A Roma ci sono molti attrazioni. C`è per e..
Hallo, ich verstehe die einzelnen Kapitel in dem Weißbuch von der UBESCO nicht. Kann mir die jemand vielleicht in ein oder zwei sätzen erklären? Die Habdlungsempfehlungen verstehe ich alle so weit.  Vielen Dank für eure hilfe!
Les retombées de la destruction de l`environnement sont catastrophique. À ce jour 98 pour cent de la forêt êquatoriale sont démolirons. Pour l`export l`essence rare etaient déboisés. Charbon de bois est prend le plus souvent comme combustible en Haïti. Cette dêforestation est la source pour l`érosion de sols. Pour cette raison est terre labourable ..
Hallo, für eine Wandzeitung, welche in der Schule, aushängt benötige ich die Korrektur folgenden Textes in Französisch. Ich möchte nicht das da so viele Fehler drin sind. Es geht um eine Reise nach Frankreich. Ich beherrsche nur das Präsens und das Passe Compose. Vielen Dank für die Hilfe! Mon journal d´Avignon dimanche, 10 septembr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unesco zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!