Menu schließen

Todesstrafe pro und contra



17 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Todesstrafe pro und contra:

In diesem Referat findest du alles über die Todesstrafe: die Rechtslage in Deutschland, Europe und International, in welche Länder sie angewandet wird, die Geschichte der Todesstrafe, den Bezug zu den verschiedenen Religionen, Bemühungen um Abschaffung, Argumentation der Staaten,meinung der Gesellschaft, Argumente der Menschenrechtler, Vergehen die mit der Todesstrafe geahndet werden ... (!!!) (7758 Wörter)
Ein GFS, das sich um das Thema Todesstrafe dreht. Es werden diverse Punkte für und gegen die Todesstrafe aufgeführt. (1162 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Todesstrafe pro und contra:

Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
Hallo zusammen, also am freitag i englisch test müssen wir ne pro und contra erörterung schreiben zu dem thema und in google hab ich nur sau komplizierten kram gefunden was mir nix bringt und Argumente .. selber schreiben geht net bin schlecht in englisch .... bitte helft mir schnell danke
hi leute muss in englisch einen comment über die todesstrafe schreiben. die frage lautet ob die todesstrafe eine geeignete form der besstrafung ist. wir sollen da gründe dafür finden. könnt ihr mir da bitte einige contra und pro argumente sagen... kann auch in deutsch sein...
Hey. Ich soll speziell über Pro und Contra Todesstrafe referieren. Habe aber noch folgende Gliederungsmapnahmen hinzugefügt. Wie z.b. erstmal was das ist und statistik und grafik und welche Formen es gibt. könnt ihr mir einen link schicken über die statistik ? grafik über die anwendung der todesstrafe in der welt habe ich von wiki. fehlt nur noch n..
Hi ich habe folgende pro und contra argumente bereits aufgelistet. Ich bitte um Korrektur bzw Ergänzungen. danke Pro: -wirkt abschreckend -„Auge um Auge, Zahn um Zahn“-> Vergeltung Gleiches mit Gleichem -Demokratie → Rücksicht auf Volkswillen -kostengünstiger als Haftstrafe -keine Gefahr für die Gesellschaft Contra: -Humaner..
seid ihr für oder gegen die todesstrafe bzw für eine wiedereinführung? wir haben das grad im englisch unterricht.. allerdings bin ich grad zu faul um englisch zu schreiben.. außerdem könnte ich mein pro nicht richtig darstellen.. PS. sage und schreibe 17 unserer 21 haben dafür gestimmt..
hey leutz, muss für ein Referat n paar Meinungen einfangen zum Thema Todesstrafe. also will ne Diskussion anzetteln, gerechtfertigt und so n bisschen auf pro und Contra. also äußert euch mal, ob eine Todesstrafe gerechtfertigt ist, und in welchem fall, oder ob ihr es gar nicht vertreten könnt jemanden so zu bestrafen danke schonmal
Leute ich hab ne Frage... ich muss in Deutsch eine Problemarbeit über die Todesstrafe schreiben. Es gibt im Internet natürliche massenhaft Berichte, pro&contra, etc.. aber ich würd gern eure Meinung hörn. Warum seid ihr dafür/dagegen? DANKE
Kann mir Jemand einen link mit einer Pro und Contra Argumentation über das Thema Todesstrafe schicken ?
Hi Leute Ich schreib morgen eine Schux in Deutsch: Eine dialektische Erörterung zu Themen wie Cannabis-Konsum, Todesstrafe, Euthanasie, EU-Beitritt der Türkei, ... Kann mir da jemand ein paar Argumente geben pro und contra! Ist echt dringend! Thanx
Todesstrafe: pro oder contra?
Hey Leute Habe ein kleines Problem´schen ;) Muss NOCH 4 Pro & Contra Argumente sammeln zum Thema Todesstrafe..Könnt ihr mir helfen? Seit ihr dafür oder dagegen? (mit Begründung BITTE) Viel Spaß beim posten 3 2 1 LOOOOOOOS :P
Meine "kleine Schwester" (16) muss in der Schule ein Referat über die Todesstrafe halten. Allerdings darf das nur 5Minuten lang sein, die Lehrerin will ihnen zeigen, dass es wichtig ist sich auch kurzfassen zu können etc. (ist ja schließlich ein komplexes Thema). Jetzt die Frage: Wie würdet ihr es aufbauen bzw. gliedern? Sie dachte an: Einleit..
Hi Leute, soll einen Pro/Contra-Text schreiben darüber, ob Kinderschänder härter bestraft werden sollen (z.B. lebenslänglich//Wiedereinführung von Todesstrafe). Hab schon ein paar Argumente, wenn euch noch welche einfallen, könnt ihr sie ja posten. ;) Pro: - Manche kommen nach 3 Jahren wieder aus dem Gefängnis (wegen guter Führung) und werd..
hallo also wir besprechen gerade im englisch untericht das thema todesstrafe oder ein recht zu leben und wir haben heute ein blatt mit jeweiligen pro und contra punkten und von den punkten sollen wir unsere meinung und die pro und contra punkte aufschreiben in unseren eigenen worten und das problem das ich habe ich bin nicht soo gut in englisch d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Todesstrafe pro und contra zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!