Menu schließen

The free radio Salman Rushdie



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema The free radio Salman Rushdie:

3 Forumsbeiträge zum Thema The free radio Salman Rushdie:

Hey Leute, ich soll zu der Geschichte "The free radio" von Salman Rushdie ne summary schreiben, hba die geschichte auch gelesen nur nicht wirklich viel verstanden. Es wäre echt total super wenn mir jemand kurz auf deutsch die geschichte grob erzählen könnte. Ich sage schonmal danke im Voraus
Hallo zusammen! Hätte jemand eine Zusammenfassung zu der Geschichte? Finde im Internet leider nichts! Vielen Dank schon mal. Lg Alex
Hallo zusammen! Hätte jemand eine Zusammenfassung zu der Geschichte? Finde im Internet leider nichts! Vielen Dank schon mal. Lg Alex
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The free radio Salman Rushdie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!