Menu schließen

The Hunger Games



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema The Hunger Games:

Inhaltsangabe von Hunger Games. Charakterisierung von Katniss und Peeta. Utopie, Dystopie in Hunger Games (1833 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema The Hunger Games:

Hallo zusammen Ich muss in Englisch so eine Art inneren Monolog schreiben.  Also wir sollen uns vorstellen, dass wir Katniss Everdeen (hunger Games) sind. wir sollen beschreiben wie wir uns in ihrer situation fühlen würden. wir müssen einen Text mit 150 Wörtern schreiben. Frage: How do you feel about your survival? Es ist wirklich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The Hunger Games zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!