Menu schließen

TgA textgebundener Aufsatz



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema TgA textgebundener Aufsatz:

5 Forumsbeiträge zum Thema TgA textgebundener Aufsatz:

Hallo wir schreiben bald schulaufgabe in Deutsch (Textgebundener Aufsatz) wir müssen Einleitung, Inhaltsangabe, Textsortenbestimmung und Textäuseres bestimmen. Der Text lautet Ene, mene mu ... von Esther Langmaack! Kann mir bitte jemand helfen Inhaltsangabe und Textsortenbestimmung zu machen. Vielen Dank
Hallo Da ich bald Abschlussprüfung habe suche ich Musterlösungen zum Textgebundenen Aufsatz im Internet. Habe bisher keine finden können. Anscheinend heißt der Textgebundene Aufsatz in anderen Bundesländern anders? Sonst hätte ich sicherlich etwas brauchbares gefunden. Ich brauche diese Musterlösungen umbedingt, da passende Redewendunge..
hi ich bin neu hier und wollte euch mal fragen: unsere lehrerin erklärt alles so umständlich und ich schreibe bald Schulaufgabe deswegen wollte ich fragen ob ihr vlt ein paar musterlösungen für den textgebundenen aufsatz parat habt. MFG Robert
Hallo , ich bin in der fünften Klasse. Ich schreibe morgen eine Schulaufgabe. Diese handel von einem TGA (Textgebundener Aufsatz) /images/smilies/book.gif Und ich wollte fragen was ich so alles beachten sollte, bei einem TGA. Wir haben eine Einleitung,Inhaltszusammenfassung des Textes,Und einen Schluss. In Der Einleitung kommt ja Die Quellenang..
Hey leute, ich hab heute Premiere. Seitdem ich hier angemeldet bin meine erste Frage die auf die Schule bezogen ist. Also: Ich schreib am Dienstag ne Schulaufgabe in Deutsch, Textgebundener Aufsatz. (Für die Leute die das anderst bezeichnen. Du hast einen Text, den sollst du in die Sinnabschnitte aufgliedern, dann ne Textzusammenfassung machen und..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über TgA textgebundener Aufsatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!