Menu schließen

Techniker



34 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 31 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Techniker:

Veränderung Faber`s Leben durch die Technik & deren Rolle. Gliederung : 1. Einleitung 2. Darstellung von Fabers Weltsicht 2.1.Fabers Beruf und die Bedeutung der Technik 2.2.Fabers Flucht in die Technik als Problemlösung 2.3.Fabers Einstellung zur Technik 2.4.Hilfsmittel für Fabers Einstellung 2.5.Fabers Vergleich Maschine Mensch 3. Gründe für Fabers Weltsicht 3.1.Der reine Techniker 3.2.Fabers Ängste 4. Fabers Wandlung 4.1.Auslöser der Wandlung 4.2.Ausdruck der Wandlung 5. Resümee 6. Bezug auf die Gegenwart 7. Quellen* (2653 Wörter)
Es ist eine Musterlösung für eine schriftliche Bewerbung. Du musst nur deinen Namen und dein Daten eingeben (für E-Techniker). (111 Wörter)
Inhaltsverzeichnis 1 Einleitung 2 Hochsprung allgemein 3 Historische Entwicklung 4 Techniken 4.1 Hocksprung 4.2 Kreuzschneppersprung 4.3 Schersprung 4.4 Rollsprung 4.5 Straddle/Wälzer 4.5.1. Technikerlernen des Straddle 4.5.2. Fehler 4.6 Fosbury- Flop 4.6.1. Technikerlernen des Flops 4.6.2. Fehler beim Flop 4.7 Hay-Technik 4.8 `Brogger`-Technik 5 Literaturverzeichnis Zum Aufbau dieser Hausarbeit ist zu sagen, dass ich erst einige grundsätzliche Informationen über den Hochsprung liefere, bevor ich genauer auf die historische Entwicklung und die Hochsprungtechniken eingehe. Die Techniken sind ihrer Entwicklung nach chronologisch geordnet: vom Hocksprung über den Flop bis zu den Techniken, die nach dem Flop entwickelt wurden, die aber aufgrund der bestehenden Hochsprung-Regeln (noch) nicht in die Tat umgesetzt werden können. Zu den beiden Techniken, welche bis heute noch praktiziert werden, Straddle und Flop, habe ich noch vermerkt wie man diese Techniken am besten erlernen kann und welche die typischsten Fehler sind, die einem beim Ausführen unterlaufen können. (4054 Wörter)

31 Forumsbeiträge zum Thema Techniker:

Kann man den Techniker mit einem Bachelorabschluss vergleichen?
Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
Hallo! Ich muss zu Mittwoch mein Stundenprotokoll abgeben. Habe es zum größten Teil auch schon fertig, bin aber, glaube ich, zwischendrin iwie immmer etwas durcheinander gekommen. Wäre sehr dankbar, wenn das jemand mal Korrekturlesen und mir sagen könnte, ob das alles so verständlich und ist und mir bei meiner Reflexion weiterhelfen könnte. ..
hey, ich sollte eine art analyse über den flugzeugabsturz in der wüste verfassen. morgen wird der für alle kopiert und als musterlösung verwendet. könnt ihr mir sagen wie ihr den schluss findet? den hab ich nämlich noch verbessert -------------------------------------------------- In dem Roman „Homo Faber“ von Max Frisch aus dem Jahr 1998 wird ..
Hi Leute, wie ich schon oben genannt haben, kann man während einer Ausbildung sich schon zum Techniker ausbilden?
hi, Es geht um den Oscar 2005. Wir sollen zur nächsten Englisch Stunde eine Dankesrede schreiben, so als hätten wir selber den Oscar gewonnen. Ich benötige nun eine fertige Rede, die möglichweise sogar einer auf der Oscar Verleihung gesprochen hat. Egal ob auf Deutsch oder englisch. Ich wäre sehr dankbar ,könnte mir jemand dabei behilflich sein. ..
HI Leute, weiss nich ob das hier her passt wollts aber trotzdem ma probiert haben, besuche ne techniker/ Meisterschule muss in nächste woche ne präsi halten dauer min 10 min thema frei wählbar und da liegt mein problem was nehmen aussuchen wenn sich die klasse aus angehnde techniker und meister zusammen setzt die einen kfz und die anderen elektr..
Haben wir ein paar e-techniker unteruns? Wenn in einem 3 phasen wechselstromnetz ein außenleiter ausfällt(zb L1) warum liegt dann zwischen L2 und L3 nur noch ca. 240V an undn icht mehr 400? gruß
Schönen Guten Tag euch allen, ich bin der Techniker und habe eine Frage. Und zwar geht es um die Buchstabenkombination "dito". Es ist sicher auch dem Internetslang entsprungen, nehme ich an. Ich kann mir die Bedeutung so ungefähr denken, aber ich möchte da jetzt sichergehen, nicht dass "dito" eine Abkürzung einer Beleidigung ist. Wer was weiß, mel..
Walter Fabers Verhältnis zur Natur & Technik usw .... Walter Faber ist "Techniker und somit gewohnt, die Dinge so zu sehen, wie sie sind"(S.24 Z.11/12). So hat, seiner Meinung nach, die Natur nichts Poetisches oder Mythologisches, sie ist vielmehr sachlich und objektiv zu betrachten. Schwarze Agaven sind somit für ihn nichts Weiteres als "Pfla..
Hallo leute, ich will die älteste version von msn runterladen.der, der automatisch auf jedem pc immer drauf ist. son blöder techniker hat den gelöscht. Könnt ihr mir helfen?
Also wir müssen jetzt mit diesem text das leben heute und damals vergleichen… Eine tabelle anlegen. also damals war es so: Die meisten Menschen in den Städten hatten nur eine Möglichkeit ihren Lebensunterhalt zu verdienen: Sie verkauften ihre Arbeitskraft an die Unternehmer. Fabrikanten und Arbeiter schlossen einen Arbeitsvertrag ab, der als fre..
Hallo zusammen, kennt sich jemand mit VWL aus und könnte mir helfen? Ich verstehe nicht, wie ich an diese Aufgabe rangehen soll? Geschweigenden, dass ich sie lösen kann. Nehmen wir an, zwei Industriebetriebe mit unterschiedlichen Standorten wollten monatlich jeweils 20 Produkteinheiten erstellen. Die mit der Untersuchung der Gegebenheiten be..
so, ich hofe ich hab das hier ma im richtigen teils gepostet, sonst soll irgend ein mod meinen thread einfach mal umher schieben... also, wie im titel schon zu lesen ist, solls hier ums case-modding gehen.... ich hab ne alte idee aufgegriffen und will meinen rechner in nen bierkasten bauen.... 1: Für die Techniker leider bin ich elektro-t..
Nein! Der Techniker zeigt uns an seinem sinvollen Thread, das man solche Threads lieber nicht machen sollte, da es 1stens: zu problemen kommt beim lesen 2tens : zuviel zum lesen 3tens: der verfasser heist der techniker LOL
Die Entwicklung der Produktionsstruktur in Deutschland . Gehen Sie dabei in der folgende Aspekte ein : Arbeitsteilung, Techniker Fortschritt und Drie Sektorenhypothese ?
Hey leute ich habe ein Brief geschrieben und bevor ich abschicke würde ich mich freuen wenn ihr mal korrigieren könnte die Rechtschreibung sowie Grammatik. Beschwerde wegen zwei Rechnungen Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich Ihnen mit das ich mittlerweile zwei Rechnungen von der Telekom bekommen haben. Die 1. Rechnung von 9..
Diskussion mit Hanna!- über Technik (laut Hanna) als Kniff, die Welt so einzurichten, dass wir sie nicht erleben müssen. Manie des Technikers , die Schöpfung nutzbar zu machen, weil er sie als Partner nicht aushält, nichts mit ihr anfangen kann; Technik als Kniff, die Welt als Widerstand aus der Welt zu schaffen, beispielsweise durch Tempo zu verdü..
* Techniker: Welches Problem haben Sie? * Kunde: Es kommt Rauch aus dem Netzteil meines Computers. * Techniker: Dann glaube ich, brauchen Sie ein neues Netzteil. * Kunde: Nein! Ich muß nur die Startdateien neu konfigurieren! * Techniker: Glauben Sie mir, das Netzteil ist kaputt und muß ersetzt werden. * Kunde: Das kann nicht sein! Jemand hat..
Hallo ins Forum, ich bin ausgebildeter Kfz-Techniker und ansich auch sehr zufrieden mit meinem Job. Aber man sagt ja auch, Stillstand ist Rückschritt, weswegen ich immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten der Fortbildung bin. Ein Bekannter von mir, der bei einer Versicherung arbeitet meinte jetzt zu mir, dass die Honorare, die sie an Gutac..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Techniker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!