Menu schließen

Surrealismus und Max Ernst



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Surrealismus und Max Ernst:

Dieser Text ist eine Biographie von Max Ernst. Sie beinhaltet die wichtigsten Stationen im Leben des berühmten Künstlers. (1826 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Surrealismus und Max Ernst:

Hallöchen :) ich schreib am donnerstag ne bk-klausur.... in der theorie haben wir ein wenig was über max ernst gemacht, deshalb glaub ich dass bestimmt ne bildanalyse zu nem bild von max ernst/ surrealismus drankommt. Könnt ihr mir raten, auf was ich bei ner bildanalyse achten muss? Lg
BITTE BITTE ,helft mur bei einer Bild analyse ,ich muss es als strafarbeit 5 DinA4 seiten machen und ich hab echt keine ahnung wie des geht bitte helft
Hallo zusammen:) Ich muss einen vergleich zwischen Max Ernst und Salvador Dalí machen. Da beide Künstler des Surrealismus waren, kann ich da leider nicht viele Unterschiede finden. Stimmt es, dass Max Ernst eher Zufallstechniken anwandte und Dalí surrealistischen Werke "geplant" waren? Bitte um Hilfe!
hi, ich muss eine werkinterpretation schreiben über das bild "der surrealismus und die malerei". Leider kann ich damit so gut wie nichts anfangen, kann mir pls jmd helfen? danke schon mal gruß Oli
Ich brauche Hilfe! Und zwar brauch ich ein Werk von Max Ernst, das sich dem Surrealismus zuordnen lässt und aus dem man was ruasholen kann, zwecks Interpretation! Hatte schon an den "Familienausflug" von Max Ernst gedacht, dieser wird aber glaube ich dem Dadaismus oder sogar Kubismus zugeordnet, oder?! Vielen Dank für eure Hilfe!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Surrealismus und Max Ernst zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!