Menu schließen

Strafarbeit



40 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 35 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Strafarbeit:

Eine Strafarbeit als Argumentation die ziehmlich gut ausgefallen ist aber nicht mit 2 sondern mit 2- bewertet wurde. (251 Wörter)
In diesem Aufsatz geht es um das Verhalten gegenüber Lehrern. Wie sollten sich Schüler verhalten, was ist Lehrern gestattet bzw. nicht gestattet. (374 Wörter)
Eine amüsante Strafarbeit in Anlehnung an J.J.R. Tolkien „Der Herr der Ringe, die der Autor verfasste, als er sein Klassenarbeitsheft nicht direkt am Tag nach der Arbeit unterschrieben dabei hatte. (450 Wörter)
Strafarbeit: Ich sollte ein Gedichte verfassen zu einem selbstgewählten Thema (79 Wörter)
Eine lineare Erörterung, die Gründe nennt, warum Schüler keine Hausübungen erledigen (3 Argumente), typische Strafarbeit bei nicht gemachten Hausaufgaben. (483 Wörter)

35 Forumsbeiträge zum Thema Strafarbeit:

hey kann mir jemand helfen. Ich muss 100 sätze wieso ich pünktlich im unterricht sein soll ? bye were nett wenn mir da jemand helfen könnte
hey leute ich will gerne eure meinung über mein text hören also mit note und so was. Also hier ist er: Der Roman „Ich knall euch ab“ von Morton Rhue thematisiert die Freundschaft zweier Schüler die durch die Gesellschaft missverstanden und von ihren Mitschülern verspottet, einen tragischen Ausweg aus dem für sie unerträglichen Alltag suchen. ..
...wieso man im unterricht nicht essen sollte :) meine strafarbeit für morgen :D an alle, die im moment nichts besseres zu tun haben oder die es unterstützen wollen, das arme hungrige mädchen während mathestunden in ein brötchen beißen dürfen :) legt los :)
hier mal die komplette geschichte: wir haben eine Mathe Arbeit geschrieben und sollten sie unterschreiben lassen, was ich natürlich vergessen habe. Dafür habe ich eine Strafarbeit aufgekriegt und zwar: eine seite schreiben, warum ich nicht dauernd meine unterschriften vergessen soll. In der nächsten Mathestunde hatte ich zwar die Arbeit unterschri..
Hallo leute, ich bin mit 2 Freundinnen zu spät zum Bus gekommen. Und muss jetzt eine Strafarbeit schreiben wieso ich pünktlich sein soll dabei muss es allgeimen sein. Achja es muss eine Din A 4 Seite sein  hoffe ihr Antwortet mir  Lg
Hallo, ich muss heute eine Strafarbeit (1ne Seite) schreiben, warum ich nicht früher vom unterricht gehen darf und was für folgen das haben könnte :/ Mir fällt nichts ein D: Danke schonmal im vorraus für eure Tipps :)
Hallo Leute! Kann mir bitte jemand ganz schnell helfen! Ich muss die Strafarbeit bis Montag fertig haben! Also.. Ich hab vergessen meine Arbeit zu unterschreiben, und jetzt muss ich 2 Seiten schreiben warum es wichtig ist seine Sachen pünktlich mitzubringen.. Bitte helft mir schnell!
BITTE BITTE ,helft mur bei einer Bild analyse ,ich muss es als strafarbeit 5 DinA4 seiten machen und ich hab echt keine ahnung wie des geht bitte helft
hallo,muss einen aufsatz über eine seite schreiben mit dem thema :Warum soll ich nicht reden Wäre schön wenn ich hilfe bekäme
hey leudz! ich hab voll die schreckliche chemiehause und checks voll nicht. wär echt super wenn ihr mir da helfen könntet sonst krieg ich da wieder ne strafarbeit! 1. formuliere und bennen für folgene reaktionen -die ionengleichung -die einzelreaktionen (in kurzschreibweise) a) aluminium und sauerstoff b) magnesium und stickstoff c) blei (4 wertig..
Huhu, Bin heute zu spät in den Reli unterricht gekommen und muss nun ne Strafarbeit schreiben -____- Könnt ihr mir vllt. ein bisschen helfen? Mir fällt kaum was ein :D mfg
Hallächen =) ... ich bräuchte mal die hilfe aller die gut in Spanisch sind... bis Donnerstag muss ich einen kurzen text (8-10 Sätze) über "Mensaje en botellón"(ein treffen von jugendlichen am wochenende an freien plätzen, auf märkten und straßen- nachts -.. sie trinken viel und unterhalten sich eben) schreiben... Die aufgabe lautet dass ich an ..
Ich habe innerhalb von 2 Wochen 2-mal eine M-HÜ und 1-mal eine Geografie HÜ vergessen, und jetzt muss ich bis diesen Dienstag 1000 Wörter schreiben WARUM ich die HÜ vergessen habe und mir fällt nichts mehr ein, bin so bei ca. 250 Wörtern ebenso muss ich bis Weihnachten jeden Dienstag in der 6 Stunde Nachsitzen, sie hat im Unterricht auch noch zu mi..
Hallo ich muss eine Strafarbeit machen und 2 volle Seiten über wieso man nicht im Schulhof keine Handys benutzen darf schreiben nur es fallen mir nicht viele Argumente ein die ich schreiben kann, könnt ihr mir paar vorschläge geben?
Muss bis zum 7.1.15 ein Text schreiben tehma: Wie verhalte ich mich meine Mitschüler gegenüber
Hallo, mein Sohn hat jetzt mehrmals nicht an der Pause teilnehmen dürfen, ist es erlaubt Strafarbeiten in der Pause erledigen zu müssen? Mein Sohn ist in der 5 Klasse an einer Gemeinschaftsschule, dort bekommen die Kinder Bausteine, die sie bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erarbeitet haben müssen, also lernen durch eigenes erarbeiten. Fall 1..
Hallo, ein Beitrag hat mich mal zu folgender Frage bewegt. Gibt es heute noch Schulstrafen? Gemeint sind: Nachsitzen, Strafarbeiten, Klassenbucheintragungen, Tadel, Aussperrung, Erscheinen beim Direktor, Klassenkeile, in der Ecke stehen, Unterschriften oder Einbestellen der Eltern. Gibt es noch Elternabende? Antworten erhoffe ich mir vor allem von..
Hallo leben wir in einer Diktatur des Kapitals? also ich sollte das als "Strafarbeit" beantworten, weiß aber net was ich da schreiben soll
Hallo, Ich habe eine Strafarbeit auf bekommen, weil ich ein Kleber nicht dabei hatte, und die Lehrerin am Tag davor gesagt hatte morgen kontrolierre ich ob jeder Schere und Kleber dabei hat, und ich hatte halt kein Kleber. Jetzt habe ich die Aufgabe bekommen eine Seite zu schreiben warum es wichtig ist Schere und Kleber dabei zu haben, aber m..
Ich habe meine Sportsachen 2 mal vergessen und muss nun bis morgen eine Strafarbeit über zwei Seiten schreiben, in der es darum geht, warum es wichtig ist, dass ich meine Sportsachen immer dabei habe. Ich habe jetzt fast 1 1/2 Seiten geschrieben, aber mir gehen langsam die Ideen aus. Kann mir jemand helfen? PS.: Wenn ich das morgen nicht abgebe,..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Strafarbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!