Menu schließen

Steuern in der Schweiz



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Steuern in der Schweiz:

4 Forumsbeiträge zum Thema Steuern in der Schweiz:

Was für Ideen fallen euch dazu ein Da ich ein referat machen muss ha ich schon paar Punkte gesammelt --> Hohe Gewinne mit Niedrigpreisen: Discounter wie Lidl und Kik lassen ihr Textilsortiment vor allem in Bangladesch produzieren - und kümmern sich wenig um die Arbeitsbedingungen. (Habt ihr das gewusst ?) - Jeans in Indien Anbau der Baumwol..
hey ich habe mal eine frage ^^ mir kommt es so vor als ob in der schweiz elektrogeräte billiger sind als in deutschland woran liegt das denn ? ich vermute mal an den steuern aber woran genau ? außerdem weis ich wenn man in deutschland ein gerät kauft und es offiziell in die schweiz einführt bekommt man sogar geld zurück warum ? ..
Hi leute, kann mir jemand mal erklären wie diese ganzen Steuerhinterziehungen funktionieren?! Zb was aktuell war mit der Schweiz. Ich blick da nicht richtig durch. Müssen Millionäre weniger Steuern in der Schweiz zahlen als die in Deutschland?
In der Schweiz stellen, u.a. bedingt durch die Grenznähe und die hohe Lebensqualität, deutsche Staatsangehörige einen bedeutenden Anteil der Erwerbsbevölkerung. Eine statistische Untersuchung ergibt, dass das Durchschnittseinkommen der Deutschen um etwa 20% über jenem der Schweizer liegt. Daraufhin werden Stimmen laut, welche die „Diskriminie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Steuern in Schweiz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!