Menu schließen

Spanisch Zimmerbeschreibung



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch Zimmerbeschreibung:

3 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch Zimmerbeschreibung:

Ich soll auf Spanisch mein Zimmer beschreiben, dies habe ich auch getan, jedoch meinte meine Freundin das wir das Verb estar einbauen sollen. Ich weiß aber nicht wie, könnte mir jemand da helfen, bitte?! En la habitacion de mi hay una cama grande. Al lado de la cama hay un escritorio. Encima del escritorio hay un ordenador moderno y una lampar..
Wir sollen für Spanisch eine Zimmerbeschreibung verfassen... kann mir da eventuelll jemand helfen, der spanisch besser kann als ich ?! wäre total lieb... bin hier am verzwifeln...
Hallo! Ich habe als Hausaufgabe auf mein eigenes Zimmer zu beschreiben und ich würde mich freuen ,wenn jemand meinen Text korrigieren würde , da ich mir an manchen Stellen nicht sicher bin. Tengo una habitación grande con un balcón. En mi habitación hay un escritorio blanco. Encima del escritorio está el ordenador y mis libros. Debajo del escrito..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch Zimmerbeschreibung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!