Menu schließen

Spanisch Imperativ



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch Imperativ:

6 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch Imperativ:

1) Imperativo (2.Singular./2 Plural 2) frases de estadistica 3) Escribir un resumen 4) El fututo I 5) El condicionalI 6) presente o del futuro Wie man es bildet kann ich(1+4+5) Frage: Kann mir jemand bei 2 helfen? Da bekomme ich z.B. iene Grafik und muss es beschrieben, kennt ihr wertvolle Tipps oder einige gute Anfangssätze? 3)..
Guten Abend, ich bräuchte Hilfe zum oben genannten Thema . Es geht um die satzbildung in Vergangenheit(infinido), Präsens(gerundio) und Zukunft(futoru). Kennt ihr "gute" Seiten wo man fehlerhaft erklärt bekommt? Ich habe zwar schon gesucht, aber bei dem vergleich der Seiten, hat es bei mir für Verwirrung Gesorgt, weil es auf der einen so u..
Hallo ... Ich schriebe nächste woche meine spanisch klausur ... ich muss auch Imperative können ... aso was ich weiß dass das befehlsformen sind ...? aber wie geht das im spansichen :P Lg Janni
Hallo, ich habe mal eine Frage zu Spanisch: Was ist der Unterschied zwischen Subjuntivo und Imperativ? Stimmt es, dass verneinte Imperative Subjuntivo ist? Danke
Hallo :) Ich gehe in die 8. Klasse und schreibe bald eine Spanisch Klassenarbeit. In der Klassenarbeit kommt das Thema imperativ auf tú und vosotros ran. Alles was ich dazu bis jetzt vertanden hab ist, dass es eine Befehlsform ist. Leider hab ich immer noch nicht genau verstanden wie es gebildet wird. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dieses T..
Hallo zusammen, ich soll in Spanisch ein paar Sätze mit der Form des Imperatives schreiben, z.B. wie für mich ein idealer Urlaub aussieht, leider finde ich keinen richtigen Anfang. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen würde. Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch Imperativ zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!