Menu schließen

Shoa holocaust und vernichtung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Shoa holocaust und vernichtung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Shoa holocaust und vernichtung:

Es wäre sehr nett,wenn ihr mir bei der Beantwortung der Fragen helfen könntet! 1.Weshalb kann die genaue Opferzahl der Shoa(Holocaust) nur schwer bestimmt werden? 2.Wie kam die räumliche Verteilung der Konzentrationslager und der Vernichtungslager,somit die Standorte, zu stande? 3.Wie wurde die deutsche Gesellschaft bei Kriegsende mit der..
hallo :) ich brauche dringend gute fakten ( referat) über Vernichtung der juden (ab 1938) und Shoa! freue mich über antworten.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Shoa holocaust und vernichtung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!