Menu schließen

Schuldschein



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Schuldschein:

Zusammenfassung und Interpretation des Werkes "Nora (Ein Puppenheim)" von Henrik Ibsen, Charakterisierung, Erfolgsaussichten Noras (1039 Wörter)
Referat: Die 'Wirtschaftspolitik des Dritten Reichs'

2 Forumsbeiträge zum Thema Schuldschein:

Hey, hatten im politikunterricht eine abbildung mit der Überschrift langfristige finanzierungsstrategie mit den Punkten: 100% Gewinnthesaurierung Ausnutzung der Banklinien nur zu 40 - 60% Asset-Backed-Securities Programm in Höhe von 300 Mio. € Begebung eines Schuldscheindarlehens in höhe von 100 Mio. € Absatzfinanzierung Kann mir jemand da..
Hallo :) ich habe vor kurzem ein Video gesehen in dem jemand in einer Talkshow einen Vergleich zwischen Alkoholsucht und der Schuldenkrise gemacht hat. Ich weiß leider nicht mehr, welche Talkshow es war und wer das verglichen hat. Ich kann es nicht mehr finden :/ Es ging in etwa so: Es wäre so, als wenn in einer Kneipe die Gäste immerzu an..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schuldschein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!