Menu schließen

Schuhe aufrauen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schuhe aufrauen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Schuhe aufrauen:

Wie raut man Schuhe auf? Man hat mir im Schuhladen geagt, dass ich die Schuhe nach dem Imprägnieren wieder aufrauen soll. Ich hab grad in der Schublade nachgesehn und da ist so n teil mit Schweinehaut (Warum auch immer). Benutzt man das zum aufrauen? Wie raue ich dann mit diesem teil die schuhe auf, gibts da irgwie ne spezielle "streich"rich..
huhu ich habe ein Problem: meine Sportschue rutschen ziemlich stark. Es sind billige und keine besonderen Turnschuhe aber bis jetzt haben sie immer ausgereicht, doch nun müssen wir eine Slalom-Übung machen und dort stört es echt extrem. Hat von euch jmd eine Idee wie ich meine Schuhe bis morgen rutschfest bekomme. Ich möchte mir eh bald ein paa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schuhe aufrauen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!