Menu schließen

Schattenkinder



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schattenkinder:

4 Forumsbeiträge zum Thema Schattenkinder:

Wie heißt Luke von dem Buch Schattenkinder mit Nachnamen?
Heyy. Ich bräuchte mal Hilfe bei einer kleinen Aufgabe. Und zwar; Wie verändert sich das Leben von Jen Talbot, als sie sich mit Luke Garner andfreundet. Und welche Auswirkungen hat die Freundschaft der beiden auf die Familie von Luke. Wäre wirklich nett wenn mir jemand hierbei helfen könnte ;)
Ich bräuchte bitte eine schnelle Antwort Was sind die Gemeinsamkeiten und vor allem Unterschiede zwischen Luke von Schattenkinder und Anne Frank von dem Tagebuch der Anne Frank. Klar, sie müssen sich beide verstecken aber was gibt es da noch? Vor allen dingen an Unterschieden bis auf, dass sie in unterschiedlichen Zeiten leben? Vielen Dank ..
hey Leute. Es geht um das Buch Among the hidden oder Schattenkinder. Was denkt ihr, würde son ein Gesetz in unserem Land möglich sein? Was würden die Mensch machen oder sagen? In Indien oder so könnte ich mir das irgendwie eher vorstellen als hier. Aber nun ja ich soll mir halt Gedanken darüber machen wie es hier in Deutschland aussehen würde. Ich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schattenkinder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!