Menu schließen

Sauerstofftransport



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Sauerstofftransport:

Zusammenfassung über die Bestandteile des menschlichen Blutes und die Aufgaben der verschiedenen Bestandteile, sowie die generellen Aufgaben des Blutes als Transportmedium. (141 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Sauerstofftransport:

hey, wir müssen bis nächste woche referate halten... und ich weis nicht wann ich das noch alles erledigen kann... bin im mom das buch "meine schwester antigone am lesen" weil ich morgen eine buchvortsellung mache... und dann muss ich noch das bio referat schaffen... welche wie folgt lautet: Einordnung der menschlichen Atemorgane in die bei Wirbe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sauerstofftransport zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!