Menu schließen

Satire Beispiele gesucht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Satire Beispiele gesucht:

2 Forumsbeiträge zum Thema Satire Beispiele gesucht:

Hey Leute, wir haben grad in der Schule das Thema Satire und ich wollt mir mal als Beispiel einen satirischen Text aus dem INternet durchlesen hab aber nichts besonderes gefunden, besser gesagt ich habe nicht mal eine satirische geschichte gefunden! Könnt ihr mir bei meiner suche helfen? danke schon im vorraus ::danke::
Hey, ich brauch dringend Hilfe kann mir jemand beispiele für Satire geben (Thema ist egal, wenns geht etwas was mit Schule zu tun hat. danke im voraus! :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satire Beispiele gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!